Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hundeleben im Süden


moraxx

Empfohlene Beiträge

moraxx

Ich war lange Zeit allen Foren etwas überdrüssig ... was aber nichts mit dem hiesigen zu tun hat. Da ich aufgrund eines Beitrages wieder auf das Forum gestoßen bin, drangsaliere ich Euch nun, mit dem üblichen Hundehalterstolz, auch direkt mit ein paar Bildern von unserer Truppe ;)

14982353gx.jpg

Tommy erfrischt sich bei der sommerlichen Hitze im Süden Italiens.

14982354jr.jpg

Tommy auf der Fähre Brindisi - Igoumenitsa. Unser Mr. T. ist ein idealer Reisebegleiter. Wir sind regelmäßig gemeinsam in Griechenland, insbesondere auf den Ionischen Inseln, anzutreffen.

14982355fk.jpg

Tommy goes Kathisma Beach (Lefkada, Griechenland)

14982357lw.jpg

Mora. Das Bild ist vom vergangenem Jahr. Leider ist unsere Hündin (geb. 1996) heute nicht mehr so fit. Das Alter und die Arthrose machen ihr mit nun 17 Jahren zu schaffen.

14982358zo.jpg

Skilos ... unser letzter Neuzugang. Eigentlich reichten mir drei Hunde voll und ganz. Aber dann tauchte Skilos auf :) ... und meine Hunde haben mich schon des öfteren eines Besseren belehrt. Der "kleine" junge bringt mittlerweile in Bestform schlappe 38,5 kg auf die Waage und ist unbekannter Rasse und Herkunft.

14982359tr.jpg

... ach ja, Katzen hat es natürlich auch. Hier Ciccione mit Tommy, Bruna und Skilos im Hintergrund.

14982360eb.jpg

Bruna ... meine kleine Jägerin. Da sie dazu meist wenig Gelegenheit hat, frönt sie dem Nichtstun. Sie ist der faulste oder, netter ausgedrückt, energiesparendste Hund, der mir je begegnet ist.

14982361vw.jpg

... und nochmals Skilos mit Bruna im Garten.

Lieben Gruß,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
jule97

Super tolle Bilder von hübschen Hunden =)

Da kommt Urlaubsfeeling auf...

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Danke Euch für die lieben Antworten! Natürlich bin ich stolz auf unsere kleine Mannschaft :D

Da Tommy meist mit mir auf Reisen gehen muss, kommt er mir auch am meisten vor die Linse. Hier ein kleiner "Nachschlag":

Tommy auf Meganisi (eine kleine Insel im Ionischen Meer ... sehr empfehlenswert :D ... meint auch Herr Hund)

14996660ny.jpg

Auch Herr Hund fand schon Einlass in archäologische Ausgrabungsstätten ... hier im Totenorakel von Ephyra im Epirus (Griechenland)

14996662pv.jpg

Tommy besucht Porto Katsiki im Mai ... fünf Menschen und drei Hunde an einem der schönsten Strände im Mittelmeer ... perfekt!!

14996664to.jpg

Tommy und Bruna vertreten sich etwas die Füße

14996666ev.jpg

Tommy hat es imer furchtbar eilig ... hier am Strand von Gallipoli (Apulien, Italien) im Herbst

14996667nf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...