Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
moraxx

Ein Hundeleben im Süden

Empfohlene Beiträge

Ich war lange Zeit allen Foren etwas überdrüssig ... was aber nichts mit dem hiesigen zu tun hat. Da ich aufgrund eines Beitrages wieder auf das Forum gestoßen bin, drangsaliere ich Euch nun, mit dem üblichen Hundehalterstolz, auch direkt mit ein paar Bildern von unserer Truppe ;)

14982353gx.jpg

Tommy erfrischt sich bei der sommerlichen Hitze im Süden Italiens.

14982354jr.jpg

Tommy auf der Fähre Brindisi - Igoumenitsa. Unser Mr. T. ist ein idealer Reisebegleiter. Wir sind regelmäßig gemeinsam in Griechenland, insbesondere auf den Ionischen Inseln, anzutreffen.

14982355fk.jpg

Tommy goes Kathisma Beach (Lefkada, Griechenland)

14982357lw.jpg

Mora. Das Bild ist vom vergangenem Jahr. Leider ist unsere Hündin (geb. 1996) heute nicht mehr so fit. Das Alter und die Arthrose machen ihr mit nun 17 Jahren zu schaffen.

14982358zo.jpg

Skilos ... unser letzter Neuzugang. Eigentlich reichten mir drei Hunde voll und ganz. Aber dann tauchte Skilos auf :) ... und meine Hunde haben mich schon des öfteren eines Besseren belehrt. Der "kleine" junge bringt mittlerweile in Bestform schlappe 38,5 kg auf die Waage und ist unbekannter Rasse und Herkunft.

14982359tr.jpg

... ach ja, Katzen hat es natürlich auch. Hier Ciccione mit Tommy, Bruna und Skilos im Hintergrund.

14982360eb.jpg

Bruna ... meine kleine Jägerin. Da sie dazu meist wenig Gelegenheit hat, frönt sie dem Nichtstun. Sie ist der faulste oder, netter ausgedrückt, energiesparendste Hund, der mir je begegnet ist.

14982361vw.jpg

... und nochmals Skilos mit Bruna im Garten.

Lieben Gruß,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder von hübschen Hunden =)

Da kommt Urlaubsfeeling auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein hübsches Rudel :) und viel rumgekommen in der Welt sind sie auch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Rudel, ich brauch Urlaub! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen alle schön entspannt und glücklich aus. So soll's sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön. Da kann man ja fast ein wenig neidisch werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch für die lieben Antworten! Natürlich bin ich stolz auf unsere kleine Mannschaft :D

Da Tommy meist mit mir auf Reisen gehen muss, kommt er mir auch am meisten vor die Linse. Hier ein kleiner "Nachschlag":

Tommy auf Meganisi (eine kleine Insel im Ionischen Meer ... sehr empfehlenswert :D ... meint auch Herr Hund)

14996660ny.jpg

Auch Herr Hund fand schon Einlass in archäologische Ausgrabungsstätten ... hier im Totenorakel von Ephyra im Epirus (Griechenland)

14996662pv.jpg

Tommy besucht Porto Katsiki im Mai ... fünf Menschen und drei Hunde an einem der schönsten Strände im Mittelmeer ... perfekt!!

14996664to.jpg

Tommy und Bruna vertreten sich etwas die Füße

14996666ev.jpg

Tommy hat es imer furchtbar eilig ... hier am Strand von Gallipoli (Apulien, Italien) im Herbst

14996667nf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, bei Dir möchte ich auch gerne Hund sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht toll aus! Und ich sitze Ende Juni hier und friere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.