Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
moraxx

Ein Hundeleben im Süden

Empfohlene Beiträge

Ich war lange Zeit allen Foren etwas überdrüssig ... was aber nichts mit dem hiesigen zu tun hat. Da ich aufgrund eines Beitrages wieder auf das Forum gestoßen bin, drangsaliere ich Euch nun, mit dem üblichen Hundehalterstolz, auch direkt mit ein paar Bildern von unserer Truppe ;)

14982353gx.jpg

Tommy erfrischt sich bei der sommerlichen Hitze im Süden Italiens.

14982354jr.jpg

Tommy auf der Fähre Brindisi - Igoumenitsa. Unser Mr. T. ist ein idealer Reisebegleiter. Wir sind regelmäßig gemeinsam in Griechenland, insbesondere auf den Ionischen Inseln, anzutreffen.

14982355fk.jpg

Tommy goes Kathisma Beach (Lefkada, Griechenland)

14982357lw.jpg

Mora. Das Bild ist vom vergangenem Jahr. Leider ist unsere Hündin (geb. 1996) heute nicht mehr so fit. Das Alter und die Arthrose machen ihr mit nun 17 Jahren zu schaffen.

14982358zo.jpg

Skilos ... unser letzter Neuzugang. Eigentlich reichten mir drei Hunde voll und ganz. Aber dann tauchte Skilos auf :) ... und meine Hunde haben mich schon des öfteren eines Besseren belehrt. Der "kleine" junge bringt mittlerweile in Bestform schlappe 38,5 kg auf die Waage und ist unbekannter Rasse und Herkunft.

14982359tr.jpg

... ach ja, Katzen hat es natürlich auch. Hier Ciccione mit Tommy, Bruna und Skilos im Hintergrund.

14982360eb.jpg

Bruna ... meine kleine Jägerin. Da sie dazu meist wenig Gelegenheit hat, frönt sie dem Nichtstun. Sie ist der faulste oder, netter ausgedrückt, energiesparendste Hund, der mir je begegnet ist.

14982361vw.jpg

... und nochmals Skilos mit Bruna im Garten.

Lieben Gruß,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Bilder von hübschen Hunden =)

Da kommt Urlaubsfeeling auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein hübsches Rudel :) und viel rumgekommen in der Welt sind sie auch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rudel, ich brauch Urlaub! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen alle schön entspannt und glücklich aus. So soll's sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Da kann man ja fast ein wenig neidisch werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die lieben Antworten! Natürlich bin ich stolz auf unsere kleine Mannschaft :D

Da Tommy meist mit mir auf Reisen gehen muss, kommt er mir auch am meisten vor die Linse. Hier ein kleiner "Nachschlag":

Tommy auf Meganisi (eine kleine Insel im Ionischen Meer ... sehr empfehlenswert :D ... meint auch Herr Hund)

14996660ny.jpg

Auch Herr Hund fand schon Einlass in archäologische Ausgrabungsstätten ... hier im Totenorakel von Ephyra im Epirus (Griechenland)

14996662pv.jpg

Tommy besucht Porto Katsiki im Mai ... fünf Menschen und drei Hunde an einem der schönsten Strände im Mittelmeer ... perfekt!!

14996664to.jpg

Tommy und Bruna vertreten sich etwas die Füße

14996666ev.jpg

Tommy hat es imer furchtbar eilig ... hier am Strand von Gallipoli (Apulien, Italien) im Herbst

14996667nf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, bei Dir möchte ich auch gerne Hund sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus! Und ich sitze Ende Juni hier und friere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aloha aus dem Süden

      Liebe alle,   Habe eine ganze Weile mitgelesen und mich heute morgen im Forum angemeldet.    Wir haben eine kleine Mischlingshündin aus Italien, mutmaßlich ein Spitzmix, 6 Jahre alt. Sie ist mit ca. 10 Wochen zu uns gekommen und inzwischen wundersamerweise zu einem tollen, umgänglichen Hund geworden. Mein Seelenhund fürs Herz und ein Fährtenhund, der den großen beim Suchen in nichts nachsteht 😍. Sie hat mich zum Hundesport gebracht.   Da ich einen für den gesamten I

      in Vorstellung

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Sonnigem Süden

      Hi Zusammen! Nach regelmäßigem abstalken allerlei Themen auf dieser Seite, melde ich mich nun auch hier an Wir wohnen seit einigen Jahren alle zusammen im warmen Spanien. Barcelona um genau zu sein. Mit "Wir" sind die Zweibeiner gemeint, eine Bande Meerschweinchen, und Chaplin. Chaplin ist unser 5 Jahre alter Airedale Terrier, wir haben ihn seit den Welpen-Monaten. Freuen uns sehr hier jetzt endlich Mitglied zu sein Alles Liebe, Caroline

      in Vorstellung

    • Emmi & Ella - Neu aus dem Süden Hamburgs

      Moin,   ich wollte uns einmal kurz vorstellen, bevor wir hier im Forum nach Erfahrungen, Tips und Tricks stöbern und selbst auch nach Hilfe rufen werden...   Meine Frau und ich haben schön länger Hundeerfahrung. Seitdem letztes Jahr unsere Aussie Hündin mit 14 eingeschlafen ist, war Emmi - Kritiklos Lagonikos Bj. 2012, seit Welpe bei uns - ein wenig einsam:       Nun haben wir seit Anfang August "Zuwachs" bekommen... Ella - Podenco Ibicien, nun noch keine 7 Monate alt, aber schon 68c

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.