Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
amelia

Mit Hund nach Apulien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach längeren Überlegungen planen wir nun doch, im September nach Süditalien z fahren.

Wir waren vor einigen Jahren schon mal im Gargano bei Vieste, wollen also wieder in diese Richtung . Alles mit VW-Bus also Campingplatz, nur diesmal eben mit Hund...

Wer hat Erfahrung in dieser Richtung und kann uns ein paar Tipps geben?

Saluti, Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du abgeklärt wie es in der Gegend mit den Mittelmeerkrankheiten aussieht? Das sollte man immer bedenken bei einem Urlaub in den südlichen Gefilden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ciao Silvia,

ich kann Dir nur Tipps für den südlichen Teil Apuliens (Salento) geben ... wenn Du spezielle Infos suchst, kann ich aber gerne bei Bekannten aus dem Gargano nachfragen.

Sonnige Grüße aus dem Salento :) ,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amelia,

ich kann dir nur einen Tipp über toskanischen Unterkünfte geben, falls du in Apulien nichts findest. Diese Rubrik bietet mehr als 60 Objekte, Ferienhäuser, Wohnungen oder Villen, wo auch endlich Hunde willkommen sind. An alle Hundeliebhaber kann ich diese Seite nur weiterempfehlen. Gute Preise und besonders nette Unterkünfte:

http://www.toscana-forum.de/urlaub-mit-hund.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.