Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Jahr ist (k)eine lange Zeit!


gast

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Danke für diese Zeilen!

Ich fühle mit Dir...

und ich denke auch meine Ziska wird sich auf der anderen Seite mit Lara anfreunden, da sie so kleine Hunde immer über alles liebte.

Fühl Dich in gemeinsamer Trauer umarmt!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Da ist auch ein großer Irisher Wolf, der auf sie aufpasst. Amanda hat Erfahrungen. Sie ist ja schon drei Jahre dort.

Liebe Renate, weine, wenn Dir danach ist. Irgendwie befreit das auch. Und es tut auch gut, zu wissen, dass sie nicht vergessen werden.

Du strahlst so viel Liebe aus. Danke

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Oh Renate, du hast Lara und deine Zeit mit ihr so liebevoll beschrieben, dass mir die Traenchen in die Augen gekrochen sind :kuss:

Fuehl dich ganz ganz lieb umaermelt und mach dir heute einen ruhigen, gemuetlichen Tag :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen sehr. Habe ich doch darauf vertraut, dass ihr da seid - und das seid ihr, wie immer.

Nicky du wirst vielleicht lachen, aber genau das mache ich schon seit langem. Im Himmel nach den blinkenden Sternen Ausschau halten und winken. Gut, dass es dunkel ist dann, so sieht mich niemand und kann mich nicht auslachen. Aber mir tut es gut.

Im Anfang, als wir Lara im Garten zur Ruhe gebettet hatten, konnte ich da gar nicht hinsehen. Es tat so unglaublich weh. Jetzt weiß ich, dass sie dort gerne liegt, weil es IHRE Ecke war.

In der ersten Nacht, einige Stunden nach dem Begräbnis, hat es gestürmt und gegossen. Ich bin wach geworden, ganz erschrocken. Lara hasste Dunkelheit, Regen und allein im Garten bleiben, wenn aus Versehen mal die Türe zugemacht wurde, bevor sie rein konnte.

In meiner Sorge bin ich die Treppe runter gerannt und wollte sie retten. Ich hatte geträumt, dass ich sie bei diesem Wetter im Garten vergessen hatte. Mir war ganz schlecht vor lauter Sorge. Sie kam aber nicht, als ich sie rief - erst da fiel mir wieder ein, dass sie nie mehr kommen wird.

Sie wird viele Freunde haben auf der Wiese - danke, dass ihr eure Lieblinge auf sie aufmerksam gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber heute muss ich nun doch blinzeln.

Vielen Dank für diese schönen Zeilen Renate :kuss:

Auch wenn es Dir heute besonders schwer fallen mag zu Lächeln....tu es trotzdem!!! Lara würde sich freuen....ganz sicher!

Jule ist ja schon fleißig dabei Dir zu helfen.......schlauer Hund :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Nein, Renate. Ich lache nicht. Ich blinzel schon wieder Tränen fort. Und das ist gut so!

Ich freu mich für dich, dass du auch blinkende Sterne hast. :)

Link zu diesem Kommentar

Es erstaunt mich immer wieder. Wir leben doch in einer Großstadt und trotzdem kann ich bei wolkenlosem Himmel im Garten viele Sterne sehen. Das ist sooo schön.

Marisa ich werde es versuchen. Danke auch dir.

Ich bin froh hier bei euch gelandet zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Du bereicherst die Gemeinschaft hier sehr. Bin auch froh, dass Du hier bist und hab hier auch schon ganz viel Unterstützung bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Nun weine ich auch mit.... :kuss:

Deine Zeilen sind so liebevoll und sprechen sicher vielen von uns aus dem Herzen, die ihre Hunde gehen lassen mussten.

Wir sehen sie wieder :) ....irgendwann....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...