Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loonee

"Experiment" Sauerteig

Empfohlene Beiträge

So,ich habe jetzt Roggenmehl mit Wasser verrührt und auf die Heizung gestellt.

Drückt mir mal die Daumen dass es was wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein Experiment und eine Einladung

Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Experiment Boxer

Eigentlich bin ich ja ein Schnauzermensch - liebe diese in allen Grössen und Farbschlägen. Doch seit ca. 10 Jahren trainiere ich regelmässig bei einer BK-Gruppe und habe dort Freundschaften geschlossen und vor allem die Boxer kennen- und lieben gelernt. Nun hat mich seit längerer Zeit eine Freundin bearbeitet einen Boxer aufzuziehen - mit Erfolg. Ich werde ( wenn alles klappt ) also eine Hündin aus diesem Zwinger http://boxer-vom-eichenhorst.de.to/ aufziehen und ausbilden. Die zukünftige Mam

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Experiment "Neue Heimat" - Gundi & Toscha bitten um Daumen

Ihr Lieben! Ich habe tierisch Bammel und brauche dringend Eure Daumen für mein Experiment Umzug vom Land an den Stadtrand. Sollte eigentlich nicht weiter nennenswert sein - aber mit einem Hund wie Tosch und dem drum & dran (Entfernung zur Arbeit, Verdienst, Hundepension, Wohnung statt Haus, etc.) sieht die Sache etwas anders aus ... Ich suche (muss suchen) seit 2 Monaten instensiv nach einer neuen Bleibe für uns beide (nach Trennung v. Partner) und habe weder ein passendes Häuschen noc

in Plauderecke

• Veganes "Experiment"

Ich betreibe gerade das Experiment mich so vegan wie möglich zu ernähren... Zur Ausgangslage: ich esse ca. alle 8 Wochen mal ein Stück Fleisch (wenn ich weiß es ist z.B. aus hauseigener Schlachtung vom Bauern), Fisch esse ich gerne versuche aber hier die Sorten zu essen, die vertretbar sind z.B. Forelle. Diese Art von Ernährung konnte und kann ich eigentlich ganz gut vertreten. Doch was mich die ganze Zeit gestört hat, war mein hoher Konsum von Milchprodukten, vor allem die pure Milch. Pro W

in Plauderecke

• Intressantes Experiment

Sperre deinen Hund und dein/e Freund/in über Nacht in deinen Kofferraum! Sooo und nun rate mal wer sich am nächsten Tag freut dich zu sehen...

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.