Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Linus, Bruder von Max, Onkel von Lotte...

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe dies nun obwohl Linus schon seit Monaten nicht mehr unter uns weilt.

Wir haben es erst gestern mitbekommen und sind zutiefst gebrochen von solcher Grausamkeit!

Linus war ein Bruder von Max, dem Papa von meiner Lotte. Er lebte bei einem alten Jägersmann hier bei uns im Dorf und hatte es unter dem alten Sack wahrlich oft nicht leicht aber was im Fabruar diesen Jahres geschah ist unfassbar.

Linus wurde Sonntags Morgens steif vor Kälte erforen in seinem Zwinger aufgefunden...

...In der Nacht hatte es -19° und er hatte nicht einmal eine Decke, einzig das Holz auf dem Boden hat ihn in den letzten Sekunden seines Lebens getragen...

Wir wünschen dir dort wo du nun bist ein Hundeleben wie du es dir gewünscht hättest!!!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman, das ist wirklich grausam. :no:

Ich hoffe auch, dass es Linus nun besser hat im Regenbogenland :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( :( :(

Das tut mir furchtbar Leid! Aber jetzt geht es ihm besser! Im Regenbogenland ist es schön warm und alle lieben ihn! :knuddel

Tschüß Linus! smilie_girl_111.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie furchtbar! Schade daß ihm Niemand geholfen hat, sowas müssen die Nachbarn doch eigentlich mitbekommen!

Linus hat es jetzt bestimmt besser!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott... ich bin ... ich kann da gar nichts zu schreiben.

Jetzt kommen mir doch echt die Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Linus, ich hoffe, du hast den Weg über die Regenbogenbrücke gut gefunden und bist inzwischen auf der großen Wiese angekommen.

Es ist manchmal wirklich grausam, was wir Menschen unseren Gefährten antun.

Jetzt musst du nie mehr frieren und kannst spielen und tollen nach Herzenslust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir fehlen die Worte, schließe mich Fritzi an!

RIP Linus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir fehlen auch echt die Worte, armer Kerl :(

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir grausam kann man nur sein, dass man seinem Tier nicht mal Schutz vor Kälte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein einsamer, trauriger und unnötiger Tod :(:(:(

Und der Jägersmann...

hat warm und kuschelig in seinem Bett gelegen.

Hatte er den Hund vergessen?

Sich generell so schlecht gekümmert?

Ist jetzt auch egal... das hilft der armen Seele von Hund nicht weiter.

Wie traurig und wie schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.