Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brief an Katja

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine liebe Katja,

4 Jahre war ich nun nicht mehr im Forum. Vor 4 Jahren (nicht vor 3) habe ich mich hier abgemeldet, weil ich eine kurze Auszeit brauchte. Na ja, Zeit ist relativ... was sind schon 4 Jahre? :kaffee:

Viele neuer User sind dazugekommen, aber einige "alte" Hasen sind noch da. Auch du, mein liebster (*huuuust) Mod in diesem Forum.

Wenn ich damals eine Strichliste gemacht hätte, welcher Mod mich am häufigsten ausbremst, weil ich mal wieder in liebenswürdiger Art meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht habe ... brauch ich nicht zu sagen, wer da in Führung gelegen hätte :whistle

So manches Mal habe ich mich über deine schnelle Reaktion gewundert und mich gefragt, ob du wohl ein Programm installiert hast, welches durch Sirenen und blinkendem Rotlicht meldet, wenn ich was geschrieben hatte.

:megagrins

Was hatten wir für einen Spaß in einem 2432 Seiten langem Thema, welches ich nicht mit Namen nennen muß. Die "Alten" von uns wissen ja, welches ich meine und ich muß nicht erwähnen, daß es das Skype-Thema von Astrid war. :D

Ich habe mir die Arbeit gemacht und mal nachgeschaut... irgendwo auf Seite 1150 bin ich dann ausgestiegen.

Ja, es war eine lustige Zeit.

Ich habe in den letzten Monaten das Forum ab und zu aufgerufen, aber mich dann doch nicht angemeldet... frag mich nicht warum.

Vor ca. 2 Wochen war es dann soweit. Ich wollte mich wieder einbringen, mich anmelden und was war????

Mein Passwort wurde nicht mehr angenommen, Neuanforderung ging auch nicht.

Es kam noch das eine oder andere dazwischen, weshalb ich mich da nicht weiter drum gekümmert habe... du weißt ja was ich meine ;)

Nun ja, wahrscheinlich hast du auch da eine "Sicherung" eingebaut... Anmeldung Wintermärchen erschwert. Wie beim Amt... in der Hoffnung wenns einem schwer gemacht wird, daß man aufgibt

:megagrins

Hat aber nicht geklappt ... nö, nö... ich bin wieder da.

Und eines hat sich nicht geändert...

daß ich gleich am 2. Tag wieder ausgebremst wurde (von wem brauch ich auch hier nicht erwähnen, gelle Katja)

Nun wirst du dich fragen, wieso ich all das schreibe.

1. weil ich grad Zeit hab

2. sturmfreie Bude und bin auf Blödsinn aus

und

3. der wichtigste Grund: Entzugserscheinungen danach

smilie_b_018.gif

smilie_b_003.gif

smilie_b_015.gif

smilie_b_021.gif

smilie_b_036.gif

Was einem so alles einfällt, wenn man viel Zeit hat *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn Du die Smilies niht anklickbar gestaltest, kriegste auch von anderen Mods keinen drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm, nicht anklickbar *1000fragezeicheninaugenhab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast echt einen Knall Annettchen :D:D:D:D:D:D

Obwohl Du auch Arbeit machst, freue ich mich sehr, dass Du wieder da bist. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du hast echt einen Knall Annettchen :D:D:D:D:D:D

Is dat nu n persönlicher Angriff, bzw. ne Beleidigung und meld ich die nu nem Mod :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe mich diesen Brief in paar Jahren auch mal Schreiben :so:so:so:so , wegen viel Arbeit und so :so

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke denkst Du nicht, dass Du pflegeleicht bist ? :zunge:

Jaa das mit den Smilies muss sie nochmal üben hehehe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Jaa das mit den Smilies muss sie nochmal üben hehehe.gif

Pfffffffffffffffff, mach du mal 4 Jahre den Blödsinn ned, dann verlernste dat auch

smilie_frech_011.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na schau mal an sie kanns ja doch 1lustig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.