Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Brief an Katja

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine liebe Katja,

4 Jahre war ich nun nicht mehr im Forum. Vor 4 Jahren (nicht vor 3) habe ich mich hier abgemeldet, weil ich eine kurze Auszeit brauchte. Na ja, Zeit ist relativ... was sind schon 4 Jahre? :kaffee:

Viele neuer User sind dazugekommen, aber einige "alte" Hasen sind noch da. Auch du, mein liebster (*huuuust) Mod in diesem Forum.

Wenn ich damals eine Strichliste gemacht hätte, welcher Mod mich am häufigsten ausbremst, weil ich mal wieder in liebenswürdiger Art meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht habe ... brauch ich nicht zu sagen, wer da in Führung gelegen hätte :whistle

So manches Mal habe ich mich über deine schnelle Reaktion gewundert und mich gefragt, ob du wohl ein Programm installiert hast, welches durch Sirenen und blinkendem Rotlicht meldet, wenn ich was geschrieben hatte.

:megagrins

Was hatten wir für einen Spaß in einem 2432 Seiten langem Thema, welches ich nicht mit Namen nennen muß. Die "Alten" von uns wissen ja, welches ich meine und ich muß nicht erwähnen, daß es das Skype-Thema von Astrid war. :D

Ich habe mir die Arbeit gemacht und mal nachgeschaut... irgendwo auf Seite 1150 bin ich dann ausgestiegen.

Ja, es war eine lustige Zeit.

Ich habe in den letzten Monaten das Forum ab und zu aufgerufen, aber mich dann doch nicht angemeldet... frag mich nicht warum.

Vor ca. 2 Wochen war es dann soweit. Ich wollte mich wieder einbringen, mich anmelden und was war????

Mein Passwort wurde nicht mehr angenommen, Neuanforderung ging auch nicht.

Es kam noch das eine oder andere dazwischen, weshalb ich mich da nicht weiter drum gekümmert habe... du weißt ja was ich meine ;)

Nun ja, wahrscheinlich hast du auch da eine "Sicherung" eingebaut... Anmeldung Wintermärchen erschwert. Wie beim Amt... in der Hoffnung wenns einem schwer gemacht wird, daß man aufgibt

:megagrins

Hat aber nicht geklappt ... nö, nö... ich bin wieder da.

Und eines hat sich nicht geändert...

daß ich gleich am 2. Tag wieder ausgebremst wurde (von wem brauch ich auch hier nicht erwähnen, gelle Katja)

Nun wirst du dich fragen, wieso ich all das schreibe.

1. weil ich grad Zeit hab

2. sturmfreie Bude und bin auf Blödsinn aus

und

3. der wichtigste Grund: Entzugserscheinungen danach

smilie_b_018.gif

smilie_b_003.gif

smilie_b_015.gif

smilie_b_021.gif

smilie_b_036.gif

Was einem so alles einfällt, wenn man viel Zeit hat *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn Du die Smilies niht anklickbar gestaltest, kriegste auch von anderen Mods keinen drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm, nicht anklickbar *1000fragezeicheninaugenhab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast echt einen Knall Annettchen :D:D:D:D:D:D

Obwohl Du auch Arbeit machst, freue ich mich sehr, dass Du wieder da bist. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du hast echt einen Knall Annettchen :D:D:D:D:D:D

Is dat nu n persönlicher Angriff, bzw. ne Beleidigung und meld ich die nu nem Mod :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe mich diesen Brief in paar Jahren auch mal Schreiben :so:so:so:so , wegen viel Arbeit und so :so

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke denkst Du nicht, dass Du pflegeleicht bist ? :zunge:

Jaa das mit den Smilies muss sie nochmal üben hehehe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Jaa das mit den Smilies muss sie nochmal üben hehehe.gif

Pfffffffffffffffff, mach du mal 4 Jahre den Blödsinn ned, dann verlernste dat auch

smilie_frech_011.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na schau mal an sie kanns ja doch 1lustig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zurück in die Vergangenheit oder Besuch bei Katja

      So, damit das Genöle aufhört - hier die Fotos vom Wochenende!   (Viele Smilies müßt Ihr Euch denken - ich habe keine Lust auf Zählen!) - HA - ich trickse einfach! Jana, Joey und ich haben uns am Freitag auf den Weg gemacht, um bei Katja einzufallen!   Das ganze glich einer Flucht, weil ich kurz vor der Abfahrt noch versucht habe, das Forum lahm zu legen! :D Ist mir GsD nicht gelungen! (Sorry, Mark!)   Nach einem doofen Vollstau sind wir dann eine Stunde später als geplant eingetroffen, wurden dafür aber von der kompletten Belegschaft des Hauses W. in Empfang genommen!   Pino und Joey haben erst mal den Hof unter "Wasser" gesetzt, aber es lief super entspannt ab -war wirklich obercool!   Auch in der Wohnung gingen sie sich erstmal weitestgehend aus dem Weg, wenn sie doch mal frontal aufeinander zu kamen, haben beide zur Seite geguckt "Ich seh Dich nicht, also gibt es Dich nicht"! Haben die Zwei wirklich gut gemacht!  


        Erst gab es leckere Spaghetti Carbonara - das hätte mich schon stutzig werden lassen müssen!   Denn dann hat Katja mich mit ihren Feierplänen für Sonntag konfrontiert und ich bin kurzfristig kollabiert!   Sie hat sich in ihr schlaues Köpfchen die Idee gesetzt, dass sie ein 60er Jahre Buffet machen möchte, mit Käsespießen, russischen Eiern und was so dazu gehört! (Mettigel haben wir uns wegen der Temperaturen gespart, da wurden Miniboulettenspieße draus!)   Joh - und ich sage noch, das klingt gut!   Kennt Ihr den Film: Denn sie wissen nicht, was sie tun?   Katja hat das Drehbuch geschrieben!     Den Abend haben wir dann ruhig auf dem Balkon ausklingen lassen!  



       
           

      in Spaziergänge & Treffen

    • Stellungslauf mit Katja (Mensch) und Pino (Hund) und die Folgen....

      Frau Obermod Katja + Pino hat gestern auf der Durchreise gen Norden einen Abstecher Richtung Bochum gewagt. Der kleine Pino hat sich hervorragend in unser 5er Rudel integriert. Es war nett mit Dir Katja :-) Ich bin ja Pino Fan ! Der einstündige Spaziergang war sogar interessant. Zunächst haben sich Pino und Spike einander mit "Schwanz hoch", umeinander herum stolzierend und scharrend bekannt gemacht. Nach ca. 5 Minuten waren beide bis zum Ende in ihrer eigenen Welt, Spike so wie immer, schnüffelnd und sich nicht mehr für Pino interessierend. Allerdings stand Pino unter Raspus Bewachung. Ja, keine leichte Aufagbe für den kleinen Italiener. Er hat das jedoch hervorragend gemeistert. Hündische Kommunikation auf höchstem Niveau. Abgerundet mit einer Stärkung in der Oase des Berger Hof in Hattingen verließ uns Frau Obermod dann wieder am Nachmittag. Leider haben wir nur wenige Fotos gemacht + ein Mini Video.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Danke Katja ( LaVirne) :-)

      Ich glaube es ja nicht. Da kommt eben der Postbote und bringt mir einen Umschlag von Katja Leckereien für den Hund und für mich, UND einen Meßlöffel Jetzt kann ich für Sammy das Grünlippmuschelmehl endlich genau dosieren. Liebe Katja, ich bin sehr gerührt, auch über Deinen süßen Brief. Vielen vielen vielen Dank

      in Plauderecke

    • Hallo sagen Luna und Katja

      Hallo,wir wollten uns mal kurz vorstellen. Ich bin Katja mit meiner Hündin Luna,die im August 2 Jahre wird. Ich habe luna erst seit 3 Tagen,aber meine Schwester hatte hier schon mal ein thema gestartet welche Rassen alles in ihr stecken könnten. Is ja wirklich interessant was ihr so denkt. Also so ein Entlebucher Sennenhund könnte schon drin stecken und ich denke auch Rotti,weil sie so nen breiten Kopf hat und vieleicht noch Dackel oder Pinscher. Irgendwo muß ja die Größe herkommen. Sie ist ne ganz liebe und hört auch sehr gut. Allerdings denke ich das sie bei Ungehorsam von den Vorbesitzer schon mal eine gekriegt hat. Hab das daran gemerkt das sie,wenn man sie ruft und streicheln will sich abduckt,oder auch beim gassi gehen an der leine,wenn ich sie zurückrufe. Weil das mit der Leinenführigkeit klappt noch gar nich. Hab mir da hier auch schon einiges durchgelesen und werde das jetz mit ihr üben. Sie is schon sehr auf mich fixiert und trampelt mir auf Schritt und Tritt hinterher. Mein Freund und ich haben versetzt schicht und als er am ersten Tag von der Arbeit kam wollte sie ihn nicht reinlassen. Hat die Zähne gefletscht,geknurrt und böse gebellt. Musste ich schon schmunzeln als ich das gehört hab.[sMILIE][/sMILIE] Ich hatte 14 Jahre lang eine Eurasierdame,die ich leider letztes Jahr erlösen musste. Sie war eine herzensgute,aber vom Charakter und Temperament total anders. Deswegen muss ich mich jetz erst mal wieder umstellen,das es auch hunde gibt,die Stundenlang Ball spielen können... So,das wars erst mal,freu mich hier Tipps und Anregungen zu finden. SG Katja und Luna

      in Vorstellung

    • Die fiese Katja und ihre liebreizenden, generell sexyest alive, technisch hoch begabten und jederzeit einsatzbereiten, zusätzlich mit ständigem Charme und Witz ausgestatteten Moderatorinnen ...

      Ich kriege jetzt ganz bestimmt wieder Haue oder Schimpfe für diesen sinnlos Thread, aber ist mir WURSCHTEGAL. Da ich nun auch zu den etwas schwierigeren Kandidaten für die Mod Arbeit gehöre, finde ich, ist es an der Zeit mal DANKESCHÖN an das Team zu sagen, dass seine Freizeit und seine Nerven für uns opfert. Und NEIN, ich will nicht schleimen.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.