Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Schrecklich, Elefant vom Zirkus ertrinkt im See

Empfohlene Beiträge

Als ich das gesehen hab musste ich erst mal heulen.

Elefanten sind nach Hunden meine absoluten lieblingstiere und ich find das so schlimm.

Ich sehe schon in den aller ersten Sekunden das der Elefant es nicht mehr schafft seinen rüssel raus zuheben und das bleibt bis zum Ende so. Das die anderen das nicht sehen, obwohl sie mit den Tieren arbeiten und nicht bemrken dass er von anfang an nicht schafft den Rüssel raus zu heben ist mir ein Rätsel...

Ich hasse Zirkuse die mit Tieren arbeiten. Und grade Wildtiere werden so unglaublich gehalten ads ich nicht verstehe wie so was in deutschland möglich sein kann.

Schrecklich..

Hier gehts zum Artikel und auch Video :(

http://www.focus.de/panorama/videos/skandalvideo-zirkus-chef-huepft-auf-sterbender-elefantin-herum_vid_39713.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott da krieg ich nen hass: Leute lachen

"Es ist bereits das dritte mal, dass ein Elefant in der Obhut der Familie verendet."

Wo bleibt da der Tierschutz?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch schrecklich. Ich habs vor ein paar Tagen bei Facebook gesehen und konnte es mir kaum hingucken. Es ist so überdeutlich zu sehen, dass der Elefant nach Luft ringt und der Typ turnt fröhlich weiter auf ihm herum.... Und alle Umherstehenden gucken einfach weiter zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Rüssellähmung?! Wer's glaubt! Ich fasse es nicht...das ist so traurig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

das sehe ich genau so. Ich kann solche Bilder ganz schlecht verarbeiten, mir reicht allein die Vorstellung. Zirkus mit Tieren unterstütze ich nicht und wenn das endlich verboten wird mach ich drei Kreuzzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch.

Schon als Kind fand ich das nicht richtig.

Flöhe sind die einzigen Tiere die in ein Zirkus gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Schweinerei!

Ich unterstütze auch keinen Zirkus, und wie nun wieder bewiesen zu Recht.

Komm gut im Regenbogenland an, Du armes Tierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das schaue ich mir nicht an. Es reicht mir, wenn ich nur die Beschreibung von dir lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft.

      Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:
        Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!              

      in Hundefotos & Videos

    • Der weinende Elefant!

      *Ohne Worte*    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CCcQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle134985087%2FDer-weinende-Elefant-ist-endlich-in-Sicherheit.html&ei=nqn0VJ-yKIjOaP3JgOgE&usg=AFQjCNEud55rIlOA0a4-YgPfQICP6r6k6w

      in Andere Tiere

    • Nun ist sie gegangen und sie fehlt mir schrecklich

      Hallo liebe Fellnasenfreunde! Nun kam vor ein paar Tagen der Tag, den keiner haben möchte. Bin immernoch schockiert über das was Freitag war. Alles war an dem Tag in Ordnung ausser das Kötzerchen am Morgen, wahrscheinlich wegen Hitze. Ein paar Stunden später war ich beim TA. Molly lag zuhause auf dem Sofa, streckte die Hinterbeine weg und hechelte wie nach einem Dauerlauf und konnte nicht mehr hoch kommen. Beim TA nach 2 Min Fahrtweg waren alle Beine weggestreckt und sie hechelte immernoch. Der TA guckte sie sich an und sage sie habe keine Augenreaktionen mehr und nach 14 Jahren sollte man sie besser gehen lassen. Das haben wir dann gemacht. Sie lag einfach nur da und hat sich nichtmal mwhr gewehrt obwohl sie sonst als TA-Schreck bekannt ist. Jetzt nach ein paar Tagen kommen mir Zweifel. Ich möchte nicht dass sie leidet aber ich hab irgendwie das Gefühl nicht alles gegeben zu haben. Oder dass der TA sich vertan hat, was eigentlich dumm ist weil er Molly jetzt 14 Jahre kennt. Ich kann es auch nicht wirklich beschreiben, komm da irgendwie nicht mit zurecht. Sie war mein erster Hund und es kam so plötzlich alles. Vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt und wäscht mir nochmal das Gehirn, das so alles ok ist oder kann mir Tipps zur Trauerbewältigung geben. Lieben Dank schonmal

      in Kummerkasten

    • Welche Tapete - Ich bin so schrecklich unkreativ...

      Hallo ihr lieben, ihr seid doch immer so kreativ, ganz im Gegensatz zu mir... Wir haben uns neu eingerichtet und nun passt weder die Wandfarbe, noch die Tapete zu den neuen Möbeln. Aber was passt? Wir haben einen großen Raum, die Möbel sind einheitlich von der Farbe her und wir haben sie optisch durch die Farbe der Deko getrennt. Wohnbereich lila, Essbereich/Küche orange, grün, gelb. Nun die Frage nach den neuen Tapeten. Ich hatte überlegt im Wohnbereich ein helles Flieder zu nehmen und im Essbereich ein helles grün. Aber das ist so langweilig. Habt ihr noch andere Ideen? Oder soll ich die Farbidee nochmal komplett überdenken? Zum Vorstellen ein paar Bilder. Wie man sieht lässt sich die Farbe nochmal komplett überarbeiten, nur wie......

      in Plauderecke

    • Wildtiere im Zirkus

      Hallo, was haltet ihr von Wildtieren im Zirkus? Ich bin generell gegen Tiere im Zirkus oder Zoo. Was ist eure Meinung? Website von Vier Pfoten gegen Wildtierhaltung im Zirkus Wie kann ich eine Umfrage erstellen?

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.