Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Schrecklich, Elefant vom Zirkus ertrinkt im See

Empfohlene Beiträge

Als ich das gesehen hab musste ich erst mal heulen.

Elefanten sind nach Hunden meine absoluten lieblingstiere und ich find das so schlimm.

Ich sehe schon in den aller ersten Sekunden das der Elefant es nicht mehr schafft seinen rüssel raus zuheben und das bleibt bis zum Ende so. Das die anderen das nicht sehen, obwohl sie mit den Tieren arbeiten und nicht bemrken dass er von anfang an nicht schafft den Rüssel raus zu heben ist mir ein Rätsel...

Ich hasse Zirkuse die mit Tieren arbeiten. Und grade Wildtiere werden so unglaublich gehalten ads ich nicht verstehe wie so was in deutschland möglich sein kann.

Schrecklich..

Hier gehts zum Artikel und auch Video :(

http://www.focus.de/panorama/videos/skandalvideo-zirkus-chef-huepft-auf-sterbender-elefantin-herum_vid_39713.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott da krieg ich nen hass: Leute lachen

"Es ist bereits das dritte mal, dass ein Elefant in der Obhut der Familie verendet."

Wo bleibt da der Tierschutz?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch schrecklich. Ich habs vor ein paar Tagen bei Facebook gesehen und konnte es mir kaum hingucken. Es ist so überdeutlich zu sehen, dass der Elefant nach Luft ringt und der Typ turnt fröhlich weiter auf ihm herum.... Und alle Umherstehenden gucken einfach weiter zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Rüssellähmung?! Wer's glaubt! Ich fasse es nicht...das ist so traurig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

das sehe ich genau so. Ich kann solche Bilder ganz schlecht verarbeiten, mir reicht allein die Vorstellung. Zirkus mit Tieren unterstütze ich nicht und wenn das endlich verboten wird mach ich drei Kreuzzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch.

Schon als Kind fand ich das nicht richtig.

Flöhe sind die einzigen Tiere die in ein Zirkus gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Schweinerei!

Ich unterstütze auch keinen Zirkus, und wie nun wieder bewiesen zu Recht.

Komm gut im Regenbogenland an, Du armes Tierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das schaue ich mir nicht an. Es reicht mir, wenn ich nur die Beschreibung von dir lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.