Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutscher Tierschutzpreis 2013


Lockenwolf-Föhner

Empfohlene Beiträge

Mh, hat ja was die Aktion, doch wenn ich lese: "unterstützt von Whiskas und Pedigree" dann ist das ein Schlag ins Gesicht.

Die machen doch Tierversuche!!!

Ich recherchiere das mal...

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe auch nur tierversuchsfreie Tiernahrung. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aber einen Tierschutzpreis mithilfe von solchen tierversuchspraktizierenden Unternehmen finde ich fragwürdig.

Die Sache einen Tierschützer oder eine Tierschutzorga zu belobigen finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ganz ehrlich?

Wir sind bei der Tiertafel über jedes Futter froh.

Egal woher es kommt, denn Verhungern wäre schlimmer.

Leider gibt es auch in D noch viele Tiere, die nicht satt werden.

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich auch.

Doch ein Tierschutzbund kann doch nicht gegen Tierversuche sein und seine Preise mithilfe solcher Unternehmen finanzieren. Das ist doch Doppelmoral.

Dass man als Bedürftiger bzw. als Tiertafel nicht darauf achten kann, verstehe ich.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ja gibt, es, in Deutschland gibt es ca 24 Ausgabestellen.

Für Bedürftige Menschen, die schon vor der Arbeitslosigkeit, der Rente oder anderer finanzieller Notlagen ein Tier hatten.

Die werden mit Futter, Sachspenden und Rat und Tat unterstützt.

Link zu diesem Kommentar

Ihr wißt aber schon, dass die Firmen, die keine TV machen, sich die benötigten Informationen bei den anderen gekauft und damit deren TV mit finanziert haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...