Zum Inhalt springen
Registrieren

Kehlkopflähmung - Chica wurde operiert


Flix

Empfohlene Beiträge

Achnee, ich lese das hier jetzt erst - obwohl ich an anderer Stelle schon davon hörte.

Also hier auch: gute Besserung für die süße Chica. Sowas braucht wirklich keiner!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Mann, gute Besserung an die süße Mausi!!! :kuss:

Hoffentlich tritt keine Aspirationspneumonie auf und die Verheilung und auf Dauer bleibt komplikationslos! Wir drücken euch die Daumen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje Flix, das ist ja heftig! An dem Problem hast du letztes Jahr doch schon *rumgedoktort*, das war doch auf unserem Treffen letztes Jahr schon akut (oder war da was anderes? :??? )

Die arme Chica! Wünsche ihr von ganzem Herzen daß es ihr schnell wieder besser geht und ihr eine Lungenentzündung erspart bleibt - DAS fehlte auch noch!!!

Alles Gute! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Herrje, das hört sich schlimm an. :(

Gute Besserung an Chica auch von uns!

Ein Glück ist die OP erstmal gut überstanden...nun drücken wir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Heilung, und dass sie niemals eine Lungenentzündung bekommt!!! Alles Gute für Euch, Flix! gi90.gif

Link zu diesem Kommentar

Oje die arme Maus, gut Besserung und ich hoffe das sie schnell wieder fit ist

Das mit dem Loop würde ich auch probieren und ansonsten greifst du auf die Forums Tröte zurück :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ach Flix, was macht ihr denn?

Ich wünsche Chica von Herzen gute Besserung und drücke feste die Daumen, dass es zu keiner Pneumonie und Lungenentzündung kommt!

Link zu diesem Kommentar

Hey Flix,

Ihr lasst abba auch nix aus ... Wobei das ja GsD behandelbar war!

Ich kenn übrigens etliche ältere Hunde (in Zukunft an Geschirr statt Halsband denken *g*), die damit wirklich lange schon klar kommen. Wichtig ist echt das erhöhte Füttern und möglichst nicht mit überstrecktem Kopf (wenn Hundchen sich aus dem Sitz zu Dir hoch-streckt z. B.) Leckerli geben. Auch tät ich der Süßen einen anti-Schling-Napf gönnen.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Genesung!!!

vlg

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Alles alles Gute für die arme Maus :kuss:

Ich hoffe, sie kann bald wieder normal fressen und es treten keine Komplikationen auf.

Wenigstens ist die OP schon einmal gut überstanden.

Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt mx63.gifmx63.gifmx63.gif

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Gute Besserung für Chica. Gut, dass Du auf dein Bauchefühl gehört hast und zur Klinik gefahren bist! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Oha, das hab ich auch gar nicht mitbekommen!

Mensch, Flix, ihr nehmt aber auch fast alles mit was vorbei kommt, oder?

Gute Besserung an Chica, und das wird schon, ich bin ganz sicher! Aber die Daumen drück ich natürlich dennoch mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...