Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Der arme Stevie ist erlöst

Empfohlene Beiträge

Wir alle haben den kleinen Stevie nicht gekannt. Er wurde das Opfer unvorstellbarer Grausamkeit.

Ein junges Paar hatte ihn am Straßenrand in der Nähe von Bukarest gefunden. Er war total abgemagert, hatte ein Telefonkabel um den Hals - und man hat ihm die Augen herausgerissen.

Bei den Bildern auf der Homepage bin ich fassungslos in Tränen ausgebrochen. Aber ich habe

sie mir angesehen, damit ich nie vergesse, wozu Menschen fähig sind. In den 3 Tagen in der Klinik, wo um sein Leben gekämpft wurde, wo er liebevoll betreut, in ewiger Finsternis aus der Hand gefüttert wurde, hat er wohl zum ersten Mal in seinem Leben gute Menschen kennengelernt.

Er wurde nur 2 Jahre. Vielleicht gibt es unter Euch auch Einige, die um Stevie weinen und ihn

in Gedanken zur Regenbogenbrücke begleiten. Dort ist er frei.

Mohammed mit Bondi aus Rumänien, die mehr Glück hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mohammed, Bondi ist da wenigstens bei Dir in liebenden Händen.

Eine Welt, ein Leben, und Ihr lebt es zusammen, das ist schön.

Edit: Oft kapiere ich nicht, warum der Mensch manche Tiere als "Vieh" bezeichnet. Das gebürt keinem Tier, diese Bezeichnung, doch manch' "Leuten" - Es gibt Leute und es gibt Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free Stevie.

Mir fehlen die passenden Worte. "Furchtbar" und "wie grausam" drücken nicht annähernd das aus, was ich im Moment fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar :(

Gute Reise Stevie

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Stevie, nun mußt du nicht mehr leiden.

:(

post-6047-1406421179,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt alle ein mitfühlendes Herz. Ich habe Stevie auf die Traumwiese geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut drüben an, armer Stevie

15000923kg.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schämt man sich doch ernsthaft der Gattung Mensch anzugehören.

Run free Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da schämt man sich doch ernsthaft der Gattung Mensch anzugehören.

Das wollte ich auch schreiben! Ich hoffe daß alle ihre gerechte Strafe bekommen!

Run free, kleiner Stevie! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, Stevie! :(

lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.