Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermisstes Kätzchen-10 Wochen alt in Marburg


Kornblume

Empfohlene Beiträge

Kornblume

Im Hundeforum auch nach Katzen suchen.

In Marburg Lahn,in der Ecke Richtung Ockershausen:Gemoll ,Zur Wann,Gladenbacher Weg,Soldatengraben ist ein kleines Kätzchen,10 Wochen alt,verschwunden. Ist schon eine Woche her. Bei Auffinden bitte den Tierschutzverein oder die Polizei anrufen oder die Besitzer,die Ihre Telefonnummer auf Suchplakate in der Gemoll verteilt haben-an Laternen angebracht hatten.

Das kleine Kätzchen hat graues Fell und schwarze Pünktchen oder schwarzes fell und graue Pünktchen,weiß ich nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Ben-SH2008

die Beschreibung ist ja mehr als wage, aus der Wohnung /Haus ausgebüxt oder schon Freigänger.

Kater oder Katze?

gechippt, tätowiert, und registriert bei TASSO, geimpft?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...