Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich ist nichts mehr wie es war


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh man bei euch in der Ecke scheint das ja Usus zu sein :no:

Gut das Du so schnell reagiert hast.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    127

  • Tröte

    10

  • Lilli

    6

  • Maurash

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leine hätte ich eigentlich dem Besitzer um die Ohren hauen sollen, aber der war weit genug weg.

Das sind so Dinge, die mich tierisch aufregen und die ich nie verstehen werde.

Es hätte sich bei meinem auch um einen großen und unverträglichen Hund handeln können, was hätte der dann gemacht? Auch nix?

Das hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich den mal gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie einige ja wissen, hat sie gestern einen Tauchlehrgang gemacht :Oo;)

Davon hat sie sich sehr gut erholt, keinen Schnupfen oder sonst irgendetwas.

Da wir sehr lange unterwegs waren gestern, wie in den vergangen Tagen auch schon, haben wir heute nur eine mittelgroße Runde gedreht.

Dafür aber fast ausschließlich an schleifender Schlepp. Das machen wir schon eine Weile und es klappt immer besser. Die Leine wird auch jede Woche etwas kürzer :)

Sie hört wie eine eins und es macht sehr viel Spaß, gerade wenn sie selber so Aufmerksam ist, das ich ihr Radfahrer zum Beispiel, gar nicht mehr ansagen muss und sie sich von sich aus (wenn einer kommt) an den Rand des Weges setzt :)

Im Moment ist sie wieder einmal ein kleines Streberlein.

Es ist auch schön zu beobachten, das wenn sie , durch ein lautes Geräusch, erschrickt, nicht mehr in Panik verfällt, sondern einfach stehen bleibt und guckt woher das kam und was das wohl war.

Gestern ist ein Zeppelin, ziemlich tief über uns hergeflogen. Erst hat sie das Geräusch irritiert das der macht, dann, als sie sah, was es ist, hat sie zwar Angst gehabt, das Schwanzi ging weg, aber sie hat nicht die Flucht ergriffen, sondern hat sich hingehockt und das "Ding" weiter im Auge behalten :)

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Hunde sind. Blizzard hat sich davon kein bisschen beeindrucken lassen. Ich glaub sogar, der hat nicht einmal geguckt.

Link zu diesem Kommentar

Muck mir geht das Herz auf bei deinen Berichten. Es ist soooo schön zu lesen, wie sie sich inzwischen ihren Ängsten stellt und ihr immer mehr und immer besser miteinander lernen und leben könnt. Das habe ich euch so sehr gegönnt nach eurer schlimmen Zeit.

Ich bin sehr gespannt, ob die Herzmedikamente gut anschlagen und ihr vielleicht auch irgendwann dann die anderen Medis abbauen könnt. Dafür drücke ich euch ganz, ganz feste die Daumen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch gut an das sie bei Ängsten nicht mehr flüchtet, deine Arbeit fruchtet :)

Solche Idioten trifft man leider an jeder Ecke also Haken hinter machen und weiter nach vorne schauen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super, Muck! Reaktion auf fremden Hund und "Früchte der Arbeit" :klatsch: !

Das Hinsetzen und erstmal selber Gucken kommt mir vor wie ein RIESENfortschritt - Wahnsinn!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ihr habt recht, den Haken hab ich gesetzt, obwohl der Hund ja nichts dafür kann, das sein Herrchen ihn nicht erzogen hat. Leider musste er das nun ausbaden.

Heute war sie irgendwie "komisch". Sitz des öfteren vor mir, leckt sich das Mäulchen und will ganz nah bei mir sein. Was ich davon halten soll weiß ich gerade nicht. Ich hoffe nicht, das es einen gesundheitlichen Grund hat.

Fressen tut sie, mal wieder normal. Gespielt hat sie auch schon. Geklaut ebenfalls ;)

Jetzt liegt sie in der :sun

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja, ihr habt recht, den Haken hab ich gesetzt, obwohl der Hund ja nichts dafür kann, das sein Herrchen ihn nicht erzogen hat. Leider musste er das nun ausbaden.

Geschadet hat dem Hund das aber sicher auch nicht .... vielleicht hat er sogar was gelernt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...