Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich ist nichts mehr wie es war


Gast

Empfohlene Beiträge

Also dann sollten wir ein monatliches Forumstreffen in Erwägung ziehen :D

Das scheint für Pepples die beste Medizin zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    127

  • Tröte

    10

  • Lilli

    6

  • Maurash

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann war für deine Maus das Treffen ja auch ein voller Erfolg =)

Freut mich sehr und vielleicht kannst du mit Leuten aus deiner Nähe kleine Treffen veranstalten :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hey, das klingt doch wirklich unglaublich toll =)

Ich habe auch schon gemerkt, dass ein solches WE Hund und Besitzer mehr vereint - Vertrauen fördert, wie auch immer man das nennen möchte, einfach zusammenschweißt, was sowieso schon zusammengehört :)

Du hast Pepples bestimmt auch ganz viel Zuversicht und Vertrauen gegeben in einer solchen doch recht unbekannten Situation, Du warst für sie da und verlässlich - das spielt bestimmt auch eine Rolle, dass sie jetzt noch immer so entspannt ist! :)

Also ist jetzt ein Teil meiner Interpretation ;) Spielen sicherlich ganz viele Faktoren eine Rolle!

Ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Muck,

ich hab mich auch sehr gefreut, dich, Jessi, Peppels und Blizzard kennenzulernen!!!

Das "vom Hals halten" hat Peppels doch immer sehr angemessen gemacht, ich fand das völlig in Ordnung.

Sie war weitaus weniger verhuscht, als ich sie mir vorgestellt hatte... eigentlich garnicht, eher neugierig und durchaus aufgeschlossen.

Sie hat viel geguckt, aber das ist doch voll ok. Mein Hund ist ja auch nicht so der Salonlöwe der für Stimmung sorgt und HalliGalli mit anderen HUnden macht...

Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Dann könnt ihr jetzt immer nach Burbach kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich riesig!!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pepples jetzt deswegen etwas entspannen kann, weil sie in Burbach die geballte Ladung "fremder Hund" bekommen hat und es ist NICHTS passiert!!

Wann trifft man denn mal auf so viele Artgenossen und alle Hunde und deren Besitzer nehmen Rücksicht?

Muck, vermutlich bist Du selber wesentlich entspannter gewesen, als Du gemerkt hast, dass es prima klappt und Pepples nicht am Rad dreht.

Diese gelassene Stimmung überträgt sich ja genauso schnell wie Anspannung.

Ich denke, dass Ihr wieder einen Schritt weiter gekommen seid und da Burbach ja wiederholt wird, sehen wir uns also spätestens nächstes Jahr dort wieder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann mich Marisa nur voll und ganz anschließen! Pebbles ist so ein toller Hund und hat das WE in Burbach so prima gemeistert. Es hat euch ganz sicher einen großen Schritt nach vorn gebracht. Da freue ich mich einfach mit euch!

Link zu diesem Kommentar

Burbach scheint für Pepples eine ausgesprochen positive Erfahrung gewesen zu sein, davon kannst du jetzt profitieren. Das freut mich für dich und das Hundchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für eure Schilderungen. Als Außenstehender sieht man ja manchmal mehr.

Aber ich seh es wie die Meisten hier. Sie hat davon profitiert, das sehr soziale Hunde mit ihren Menschen in Burbach waren.

Meist hat ja auch schon ein Blick von ihr gereicht und der andere Hund ist sofort auf Abstand gegangen und dort auch geblieben :)

Heute früh hatten wir dann gleich wieder die Negativerfahrung. Hund wollte nicht gehen ... plötzlich lag er da und Pepples über ihm. Soweit geht sie eigentlich nie :(

Ist aber nix passiert, außer das Hundchen jetzt einen Bogen läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...