Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Plötzlich ist nichts mehr wie es war

Empfohlene Beiträge

Das liest sich so entspannt, glücklich und gut. Burbach hat ihr (und dir) anscheinend wirklich sehr, sehr gut getan.

Dass sie nicht mit anderen Hunden spielen möchte, ist doch ok. Nicht jeder Hund hat Spaß daran. Viel wichtiger finde ich, dass sie DEINE Nähe mehr sucht. Genieße es, ihr habt euch das redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seh ich das auch, Renate.

Wir genießen nun einfach die gemeinsame Zeit. Mal sehen wohin uns das Schicksal noch so führt. Ich hoffe einfach, es geht weiter Bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich mal die Probe aufs Exempel gamcht und siehe da ... Pepples bleibt auch Abends brav, wenn sie allein zu Hause sein muss.

Davor hab ich, bis jetzt, immer Angst gehabt. Aber anscheinend war sie brav, ich hab sie auf jeden Fall beim Heimkommen nicht gehört :)

Heute waren wir schon auf einer großen, sehr schönen Runde. Sie sucht immer mehr meine Nähe, besonders wenn sie sich unbehaglich fühlt, dann macht sie nen Schwenk an meine Seite :)

Heute Nacht hat sie mich allerdings, nach langer Zeit mal wieder, sehr hektisch wach gemacht.

Sie hat sich auch erst beruhigt, als ich sie aus dem Zimmer lies. Sie hat dann die restliche Nacht im Arbeitszimmer verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepples entwickelt sich wirklich erstaunlich toll in die richtige Richtung!! :klatsch:

Nachdem was Ihr alles durchgemacht habt, tut es einfach nur gut, hier wieder positives zu lesen! :kuss:

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie toll ich Pepples finde :klatsch:

Und da ich sie nun auch endlich life erleben durfte, hat sich das noch verstärkt :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur ganz und gar anschließen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ganz begeistert von ihr.

Heute sind uns wieder Reiter begegnet, die meinten auch ganz erstaunt, als sie an uns vorbei geritten sind und Pepples schon brav, am Rand, in der Wiese Platz machte: "auch kleine Hunde kann man erziehen, wie man sieht, kommt also nicht auf die Größe an" :)

Gestern in der Stadt war sie auch wieder mehr relaxed. Noch nicht wie früher, aber es wird.

Abrufen haben wir heute auch wieder vermehrt geübt, ohne das das 100% klappt, gibts ja keinen Freilauf.

Ich konnte sie sogar vom "Mäuseln" abrufen, das war klasse ;)

Merkt man, das ich mega stolz auf meinen Hund bin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einen rieeesen Schatz-matzer an euch 2.

Ich freue mich riesig mit euch mit. :kuss:=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck, Du darfst auch stolz sein auf Pepples :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck du darfst aber auch stolz auf dich selbst sein. Ihr Beide macht das so klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...