Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Plötzlich ist nichts mehr wie es war

Empfohlene Beiträge

Naja Monika, wir wollen ja nicht übertreiben. Ich arbeite jetzt erst einmal aufs Nächste hin. Ich denke, damit hab ich genug zu tun :)

@Silvi ... ICH und Frech? :o das kann gar nicht sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt nicht? Wirklich nicht?

Dann hab ich Dich bestimmt verwechselt ;)

Mist, hab gerade geschaut, ich hab tatsächlich zu spät auf den Knopf gedrückt und nun kein Beweisfoto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das ein schönes Foto. Das sieht so richtig entspannt und kuschelig aus.

Es freut mich so sehr für euch, dass auch das jetzt wieder möglich ist.

Es geht doch nichts über eine gepflegte Kuschelei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es ein wunderbares Zeichen von Pepples :kuss:

Ich denke auch dass Euch das WE in Burbach sehr gut getan hat... :respekt::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben :winken:

auch wenn sie mich nun wieder fast jede Nacht wach macht, keine Ahnung was sie hat, geht es doch weiter aufwärts.

Das Wetter ist etwas angenehmer, nicht mehr ganz so heiß und der Regen hat auch eine kleine Abkühlung gebracht.

Somit können wir das Training wieder aufnehmen.

Da ich leider fast das komplette Wochenende flach lag, musste sie auf größere Runden verzichten, aber ich denke, soviel hat ihr das gar nicht ausgemacht :)

Heute haben wir schon eine schöne große Runde mit sehr vielen Spieleinheiten gehabt. Sie hat es so sehr genossen, das ich auch meist so :D rumgelaufen bin.

Sie hat auch wieder den Schalk im Nacken und, wie es aussieht, heute früh wohl mit Peter Lustig geduscht ;)

Mehrere Hundebegegnungen hatten wir auch. Einer kam im Speed auf uns zugelaufen, den hab ich erstmal ausgebremst. Hat er sofort kapiert und Frauchen fands auch ok :)

Sie parkt sofort hinter mir ein wenn ihr Hund oder Mensch zu suspekt sind. find ich total schön, das sie mir wieder mehr vertraut.

Fressen tut sie leider wieder einmal nicht. Termin zum US muss auch noch warten, da die TÄ nicht erreichbar ist :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

seit ein paar Tagen fällt mir auf, das Pepples einige meiner Kommandos "hinterfragt".

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total durchgeknallt ... aber ich find das TOLL =)

Nun muss ich wieder, noch mehr, auf ihre kleinen Vorzeichen achten, die sie mir ja, normalerweise, sehr deutlich zeigt. Ich finds einfach nur genial. :D

Wenn ich bedenke, wie sie war. Sie macht zur Zeit täglich Fortschritte und was auch auffällt, sie vertraut mir wieder mehr und orientiert sich an mir. Da reichen meist schon ganz winzig kleine Gesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Muck, das liest sich soo schön. :kuss:

Ich freue mich auch wenn Jacki mal "Mist/Blödsinn" baut - die ist zum Teil echt zu brav. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich freue mich auch wenn Jacki mal "Mist/Blödsinn" baut - die ist zum Teil echt zu brav. :D

Ich freue mich, wenn Sammy KEINEN Mist baut, weil der ist zum Teil gar nicht brav :D:D:D:D:D

EDIT: Weil unfair gegenüber Sammy, meistens isser schon lieb :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wäre ich mit Jule auch mal so weit, dass ich sagen könnte, sie ist brav (draußen). :Oo - Ach sie IST ja brav, aber hinterfragen tut sie oft und im Moment ist wieder mal so viel zu Jagen in Sicht. :motz:

Ich vergaß total zu sagen, dass ich mich mit dir freue, Muck! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.