Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntag 30.06 Viernheim


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

ich bin morgen kurzfristig in Virnheim ... jemand Lust mit mir und den Cattles Spazieren zu gehen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne zwar quasi um die Ecke, aber Nelly ist zu alt für Cattles................ Uaaaaaaaaaaah, da fällt mir ein, einer kommt morgen zu Besuch, ein ganz schlimmer. :D

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch, aber Nelly sieht das anders..... :so

Quatsch, sie kommt eigentlich mit jedem aus...., aber für längere Runden ist sie wirklich schon zu alt und außerdem haben wir auch leider keine Zeit.

Drücke die Daumen, dass Du jemanden findest. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider auch nicht. Muss singen (Gospel - Open Air Konzert)

Cattles sind herzlich willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wo is denn Open Air Konzert !?!? Hast du nen Link !?!!

Da ich noch 2 Personen mit habe , mussi ch das erst abhlären :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...