Zum Inhalt springen
Registrieren

Canis Alpha


JRTKLM

Empfohlene Beiträge

Cassya

Das Futter finde ich gut, leider war die Beratung bei mir....ausbaufähig...

Ich habe das Angebot der HP genutzt und mir eine Futterempfehlung für einen kranken Hund geben lassen, das war mal nix...auf weitere Nachfragen meinerseits bekam ich irgendwann keine Antwort mehr. :Oo

Link zu diesem Kommentar

ich finde das Futter super :D Zusammensetzung, Inhaltsstoffe, Firmenphilosophie etc. Top...

allerdings haben meine es auch nciht vertragen... irgendwie klappt das bei uns mit dem kaltgepressten Futter nicht so recht...

Helena

Link zu diesem Kommentar
banja

Ich finde das Futter auch sehr gut. Finya hat es etwa 4 Monate bekommen und von Anfang an sehr gut vertragen (sie ist aus dem Tierschutz, keine Ahnugn was sie vorher bekommen hat).

Gemocht hat sie es allerdings nach ner Weile nicht mehr. Die Brocken waren ihr zu groß und sie musste nachher immer Unmengen trinken.

Kaltgepresst gibt es hier also leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
JRTKLM

Hi, irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen und jetzt erst eure Antworten gesehen. Danke dafür!

Ich habe mich jetzt für Canis Alpha entschieden. Wenn sie es vertragen, gibt es zusätzlich ungewürzte Tischreste und rohes Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Bei uns gibts mittlerweile seit über einem halben Jahr morgen Canis Alpha Exclusiv und abends Fleisch.

Funktioniert bestens, die Cattles lieben es und vertragen es ausgesprochen gut.

Mein kleiner Mix hat davon auch gebrochen ( wie hier schonmal erwähnt ), der bekommt statt dessen das Wolfsblut Wild Duck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...