Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Grill (rumexperimentier) runde

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Gestern haben wir mal wieder nen kleinen Grill versuch gestartet ... ewig Wurst und Fleisch kann es ja nicht sein .... also haben wir uns mal kurz nen Pizzastein vom Nachbarn ausgeliehen und los gelegt .... aber seht selbst ....

Die Teigrohlinge sind vorbereitet ...

15016604kp.jpg

Die Zutaten ... allerdings wird keine schnöde "Tomatensoße" verwendet ... sonder eine BBQ-Soße ... ;)

15016605rw.jpg

Der Pizzastein ....

15016600ux.jpg

Temperatur erreicht ....

15016610ci.jpg

und los geht`s .....

15016608pm.jpg

.. und so sah das Endprodukt aus ...

15016619fu.jpg

... ach ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .... einfach ausprobieren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht superlecker aus, wir wollen heute auch grillen-aber da gibt es wohl nur die obligatorischen Würstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die sahen nicht nur super lecker aus .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, besonders für Leute, die es mit Fleisch/Würstchen nicht so haben ;)

Aber man braucht einen Pizzastein dafür, gell?

Und so einen richtigen Grill... oder meinste, das geht auch auf so nem normalen Holzkohlenteil?

Wird das heiß genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Pizzastein :)

Da werde ich doch gleich mal googeln, das könnte ich mir auch gut für meinen

Haushalt vorstellen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, besonders für Leute, die es mit Fleisch/Würstchen nicht so haben ;)

Aber man braucht einen Pizzastein dafür, gell?

Und so einen richtigen Grill... oder meinste, das geht auch auf so nem normalen Holzkohlenteil?

Wird das heiß genug?

Also, der Pizzastein ist schon ein Muss .... und es gibt auch welche für Holzkohlegrills .... allerdings ist ein Kugelgrill sinnvoll ... wegen der Rundumtemperatur ;)

Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Pizzastein Da werde ich doch gleich mal googeln, das könnte ich mir auch gut für meinenHaushalt vorstellen zitieren

Für deine Gäste wäre das bestimmt auch was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leeeegaaaa :klatsch:

Wir sind ja auch die hardcore Griller :D

Im Moment ist gegrillte Wassermelone mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf gegrillte Banane, aber Wassermelone muss ich auch mal testen

Das mit der Pizza hab ich schon mal wo gesehen, find die Idee ganz nett hat für mich nur mit dem eigentlichen Grillen nix mehr zu tun, ist halt ne Pizza, lächel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mal etwas anderes als Fleisch sein soll ...

man kann auch kleine Alu-Päckchen auf den Grill packen, z B.

- mit Frischkäse gefüllte Weinblätter

- Haloumi oder Feta mit Marinade, Zwiebeln, Gemüse (man kann auch anderen Käse nehmen)

oder

- Rosmarinspieße mit Rotkohl, Fenchel, Paprika, Aubergine, Zucchini

- Gemüse-Curry-Spieße mit Drillingen, Champignons, Cocktailtomaten, Aubergine, Zucchini im Joghurtmantel

oder

- mit Käse gefüllte große Champignons oder Tomaten

- Gefüllte halbe Paprika (mit einer Masse aus Kartoffeln, Blumenkohl, Käse, Gewürzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe unseren Pizzastein auch :D

Ist echt kein Vergleich mit einer vom Blech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Hallo in die Runde

      Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

      in Vorstellung

    • Hunderampe für runde Treppe ?

      Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann

      in User hilft User

    • Ein Hallo in die Runde :-)

      Hallo ich bin die neue :-)   Seit März angemeldet, jedoch dann wieder schleifen lassen und nun will ich offiziell eintretten   Ich bin Tina, 38 Jahre, mein Zuhause teile ich mit Viva 6 Jahre, Gismo 3 Jahre und unsere Opi-Kater Joschi 16 Jahre. Zuhause sind wir in Bayern im schönen Altmühltal.      

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Hallo Zusammen,   nachdem ich hier schon ein Weilchen still und heimlich mitlese, stelle ich mich nun endlich vor:   Ich lebe im platten Niedersachsen, bin verheiratet und seit 3 Monaten lebt eine 2jährige Shiba-Hündin bei uns und stellt unser Leben auf den Kopf...   Zu allem Überfluss ist Linnie unser erster Hund, die Arme hat also absolute Hundeanfänger am Hals. Aber das macht im Grunde nix, sie hat genug Erfahrung mit sich selbst und zeigt uns wie es zu laufen ha

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.