Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Video richtig einbetten

Empfohlene Beiträge

Hiilfee,

normalerweise kann ich das, aber heute ist irgendwie der Wurm drin, oder mein PC spinnt mal wieder, was ich nicht ausschließen kann.

Was kommt denn bei einem Youtube Video in die Mitte der Klammer? [youtube2][/youtube2]

zu hilf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spatzele, sonst kannste das doch ;)

zwischen die Klammern kommt die Zeichenfolge in der Webadresse die nach dem Gleichheitszeichen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das weiß ich doch auch ... aber es geht nicht. Ich hab schon alles versucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

da mußt die die Adresse eingeben. aber nich die ganze, sondern nur die Zahlenreihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie es geht weiß ich ja ... eigentlich ;)

Ich kann zum Beispiel dein Video jetzt auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch, das hat bis jetzt immer so geklappt *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm....echt komisch!

Also die Videos von Anja/Bärenkind kann ich sehen, aber hier sinds nur schwarze Kästen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann gar keins sehen, leider auch nicht die von Anja :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das von Muck iin den anderen Thread sehe ich auch, da habe ich ja den Permanentlink her und wenn man hier auf das schwarze Feld klickt, kommt ne Fehlerinformation

https://support.google.com/youtube/answer/3037019?rd=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.