Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples holt sich ihr Eigentum zurück

Empfohlene Beiträge

Vorhin hat mich mein Hund echt zum Staunen gebracht.

Ich glaub ich hab ungefähr so geguckt :o

Aber seht selbst:

ich hoffe es geht, ich kann es nämlich leider nicht einbetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde meinem Schlitzohr auch ähnlich sehen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch::klatsch:

:respekt:

und das nächste Mal bitte Dein Gesicht auch mal mitfilmen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

Nee, wie suess ! Koennte glatt meine sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mama, das kannst mir doch nich wegnehmen :D sie macht gerade einen unbeschwerten Eindruck :klatsch: schönes Video :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:klatsch::klatsch: schön zu sehn,das sie spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach schön zu sehen, dass es ihr wieder so gut geht.

freu-freu

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

einfach schön zu sehen, dass es ihr wieder so gut geht.

Das täuscht ... es sind immer wieder so Phasen, da vergisst sie sich und spielt. Aber sehr viel weniger als früher.

Aber ich freu mich jedesmal wie Bolle wenn sie es macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist doch einfach toll dass es eben diese Momente gibt :) Und bestimmt kommen sie auch wieder häufiger. Alles braucht halt seine Zeit und manches eben auch ein bißchen mehr davon ;)

Da sieht sie einfach zufrieden aus und voller Spielfreude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaues Mädchen :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Halter holt seinen Hund nicht ab - was tun ?

      Hallo zusammen,   erstmal eine kurze Zusammenfassung des bisherigen: Anfang des Jahres haben wir den Hund einer Arbeitskollegen aufgenommen, weil Sie sich getrennt hat und in der Wohnung keine Hunde halten durfte. Es war klar, dass dies nur vorübergehend sein soll...Nun ist Sie umgezogen und darf in dieser Wohnung Hunde halten. Ihre Aussage von Anfang Juni war auch noch, dass sie ihren Hund abholt. Nachdem wir nun mehrfach nachgefragt haben, stellt sich heraus, dass sie den Hund w

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

      Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

      in Regenbogenbrücke

    • Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz

      Hallo ihr Lieben, Ich komme grad vom Tierarzt mit meiner Maus. Ständig war ich ja in der letzten Zeit mit ihr bei verschiedenen Tierärzten, jeder sagte was anderes. Vor ca. 3 Wochen kam dann doch der Verdacht auf, das es das Herzchen ist. Heute war es soweit und wir haben einmal das volle Programm durchlaufen. Röntgen, Ultraschall, EKG und Abhören der Lunge des Herzens und der Luftröhre. Über 2 Stunden ging das alles, so lange war ich noch nie beim Tierarzt und die Maus war so unsagbar l

      in Hundekrankheiten

    • Hallo liebe Hundehalter- Rhodesian holt mich von den Beinen, Absicht?

      ich habe eine Frage an euch. Beim spazieren gehen mit meiner Hündin (Collie 1,5 Jahre), treffen wir öfter einen Rhodesian Ridgeback Rüden. Ca.3 Jahre alt. Die Zwei spielen auch immer ganz nett zusammen. Letzten Sommer hat mich der Rüde umgerempelt und ich bin hingefallen. Es ist aber nichts passiert. Jetzt hat er es wieder gemacht und hat dabei meine Kniescheibe rausgehauen. Meine Hündin lief bestimmt schon 4 m vor mir als er von hinten angerannt kam. Der Weg ist breit genug. Schätze mal 6-8m. L

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.