Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Pepples holt sich ihr Eigentum zurück

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Vorhin hat mich mein Hund echt zum Staunen gebracht.

Ich glaub ich hab ungefähr so geguckt :o

Aber seht selbst:

ich hoffe es geht, ich kann es nämlich leider nicht einbetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde meinem Schlitzohr auch ähnlich sehen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

:respekt:

und das nächste Mal bitte Dein Gesicht auch mal mitfilmen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Nee, wie suess ! Koennte glatt meine sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Mama, das kannst mir doch nich wegnehmen :D sie macht gerade einen unbeschwerten Eindruck :klatsch: schönes Video :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: schön zu sehn,das sie spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach schön zu sehen, dass es ihr wieder so gut geht.

freu-freu

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

einfach schön zu sehen, dass es ihr wieder so gut geht.

Das täuscht ... es sind immer wieder so Phasen, da vergisst sie sich und spielt. Aber sehr viel weniger als früher.

Aber ich freu mich jedesmal wie Bolle wenn sie es macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ist doch einfach toll dass es eben diese Momente gibt :) Und bestimmt kommen sie auch wieder häufiger. Alles braucht halt seine Zeit und manches eben auch ein bißchen mehr davon ;)

Da sieht sie einfach zufrieden aus und voller Spielfreude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlaues Mädchen :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.