Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolfshund gesucht?


gast

Empfohlene Beiträge

In der Plauderecke habe ich gelesen, dass viele gern Wolfshunde halten würden, jedoch an deren Ansprüchen scheitern Auf der Homepage von www.salvate-canes.de befindet sich unter "Hunde zur Adoption" ziemlich am Schluß Wolfie, der aussieht, wie ein tschechoslowakischer Wolfshund, jedoch mit Supercharakter und absolut lieb. Ich habe selbst einen Hund dieser Organisation und kann bestätigen, dass die Charakteristiken der Hunde vollkommen zutreffen.

Link zu diesem Kommentar

Wer sich nicht die Mühe machen will, zu suchen, kann hier mal gucken.

Bilder wegen Verstoßes gegen das Copyright entfernt

Link zu diesem Kommentar
Wolfshunde Hern
...Wolfie, der aussieht, wie ein tschechoslowakischer Wolfshund, jedoch mit Supercharakter und absolut lieb....

Vielleicht mal ein Tscheche irgendwann mit dringewesen, aber er sieht nicht aus wie einer. Und alle Tschechen haben einen tollen Charakter, nur die Menschen kommen nicht mit klar.

Aber für die Vermittlung alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

glaub nicht dass bei dem Hund irgendein Wolfhund mit gemischt hat, zumindest nicht in naher Vergangenheit. Die Optik passt nicht, schaut eher aus als hätte ein Husky mit gemischt. Der Hund ist viel zu klein mit 50 cm für ein Wolfhund, da fehlen mind. 15 cm für einen Rüden. Aber sehr niedlicher Bursche, hoffe er findet einen guten neuen Platz

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Für mich sieht der mehr wie ein Huskymischling aus...

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Die heissen Wolfhunde... nicht Wolfshunde...

dass viele gern Wolfshunde halten würden, jedoch an deren Ansprüchen scheitern

... und wenn das der Grund ist, würde ich auch davon absehen, einen bissigen Vertreter dieser Rassen aus dem Ausland hier her zu karren.

Wolfhunde sind sicher nicht für jeden das Richtige und wer keinen kennt, sollte diese Rassen unbedingt erst kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar

Towanda, Du hast nichts verpaßt, der abgebildete Hund ist lieb und verträglich, ich versteh den Beitrag auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Bitte keine Bilder einstellen, die aus dem Netz sind. Das verstößt gegen das Urheberrecht.

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Das ist ganz einfach - der erste, der im weitesten Sinne wolfhundmixartig aussieht, ist Alfie... und bei mir ist wohl nur das '...lfie' hängengeblieben. Bei Alfie steht: "Fremden gegenüber ist Alfie sehr abweisend bis bissig."

Sorry für den Fehler - bei meiner Kernaussage bleibe ich dennoch, wenn's recht ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...