Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mit 2 PS unterwegs!

Empfohlene Beiträge

Heute mittag waren Shari und ich zum ersten Mal auf `ner Kutsche, echt toll, macht richtig Spaß! Wir waren 1 3/4 Stunde unterwegs, einige Kilometer mußten die beiden Pferdchen uns durch die Gegend ziehen! :)

Das Wetter war genau passend, nicht zu kalt und nicht zu warm. Shari hatte nicht so wirklich viel Spaß auf der Kutsche, war ihr zu eng und zu ruckelig. Vorsorglich hatte ich ihr schon das Geschirr angezogen, hab ich dann auch oft reingefasst da sie, wenn es sehr langsam vorwärts ging, gerne mal runtergesprungen wäre. Zwischendurch hab ich sie laufen lassen, mußte ihr auch nur ein paar Mal sagen daß sie hinter der Kutsche bleibt und nicht dran vorbei nach vorne läuft, hatte sie ruckzuck drauf.

Hier mal die Bilder:

Da sind die beiden noch nackich! :D

cfe5zak86be2kw0a0.jpg

Eingekleidet

cfe60azhbfjbjr5uw.jpg

cfe62d8ouzr184fvs.jpg

War ein bissl eng für die beiden Wuffels

cfe638edyhoxhj888.jpg

Derry ist auf den Schoß von Frauchen ausgewichen :D

cfe63mmi2fcxsnwq0.jpg

Oder so, noch mehr Platz!

cfe64o2z9p2a19my0.jpg

Mein Blick aus der Kutsche

cfe66tgnutj8y0gh4.jpg

Etwas Bewegung kann *Hund* nicht schaden! :)

cfe682vwoy6ba8ig8.jpg

Shari war das Laufen lieber, Derry lässt sich lieber fahren! :)

cfe69037e2wt8bgq0.jpg

Das macht Durst!

cfe69trl12v0qrd60.jpg

Macht echt Spaß mit 2 PS durch´s Sauerland! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Jetzt hast du mich aber neidisch gemacht. Das war sicher ein tolles Erlebnis.

Und das Wetter hat auch gepasst, was will Frau da mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll :) ich liebe Kutsche fahren, eine prima Idee für einen

Sonntagnachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz: solche tollen Bilder wagst du usn zu zeigen?????????????????????

echt tolle Tiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war bestimmt ein schöner Ausflug, neidischguck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Ausflug. Kutschefahren macht so einen Spass.

Als meine Tochter aus ihrem Pony "rausgewachsen" war, spielte ich mit dem Gedanken sie einfahren zu lassen. Aber wie das so ist, es blieb bei dem Gedanken ;) Spätestens wenn ich mal nicht mehr reiten kann, dann mach ich meinen Kutschschein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Bilder, ich liebe Kutsche fahren :) Der Wagen schaut super aus, so einen wünsche ich mir auch mal :) aber das dauert noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :klatsch::klatsch::klatsch:

Derry - ein Schoßhund? Wie süß!!!

Das Shari lieber gelaufen ist, kann ich mir vorstellen. War ja schon bissi eng.

Würd ich auch mal gern machen, ich bin noch NIE Kutsche gefahren... :( ich armes Kind!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war wirklich ein toller Ausflug! :)

Monika, vielleicht bekomme ich das mal hin mit dem Kutschefahren, wenn du mal wieder zu Besuch bist. ;)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.