Zum Inhalt springen
Registrieren

Vemisst Sammy aus 89564 Nattheim, am 23.06.13


SAMMY 5

Empfohlene Beiträge

SAMMY 5

Diana Kral

Update: 30.06.13 ,Sammy aus Nattheim, Chihuahua-Mix ist immer noch nicht aufgefunden.

Name: Sammy

Alter: 5Jahre

Grösse: 25-30 cm

Rasse: Chihuahuamischling

ChipNr.: 34809810013XXXX HUN

Beschreibung des Hundes und wie er verloren ging: Seit dem 23.06 vermissen wir unseren Rüden Sammy,er ist von Zuhause entlaufen. Einen braun weiß gefleckter Chihuahuamischling , 5 Jahre alt. Außerdem ist er gechipt.

Sein Chihuahuaweibchen vermisst ihn schrecklich. Die sind von klein auf aufgewachsen und waren noch nie so lang getrennt.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Kontakt:

Wer Sammy gesehen oder gefunden hat, meldet sich bitte Tel: 01779282477.

https://www.facebook.com/diana.kral.58

post-35285-1406421185,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...