Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Babys sind da =)


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

Huhu an alle

Die Babys sind da , also was ich ich sagen wir kamen dort hin und die katze hatte es wirklich gut , lebten in ein Riesen Haus , und hat angeblich entenbrust bekommen wegen der Trächtig , Der Mann war auch echt Nett gab uns das körbchen naja ok war nur nen wäsche korb und ein kleinen Kratzbaum mit was ich wirklich sehr nett fand ihm Tat es auch wirklich leid.

So wir also ins Auto und gehofft sie hatt nicht zuviel stress , am anfang war sie noch sehr nervös hat aber die Babys gesäugt ,nach ner halben Stunde lag sie total entspannt tot und hat geschlafen und hat sich durch das loch Multivitamin Paste geben

Daheim angekommen haben wir erstmal Gewichts Abnahme und nach Geschlechter geschaut es sind wahrscheinlich 2 weibchen und 2 Kater

Und sie Haben Geschrieen ;D aber Mausi (schrecklich dieser Name ) lag untern Bett und war total gechillt ;-)

danach als sie wieder bekam hat sie gesäubert und gesäugt ;-)

Die kleinen sind auch schon ganz schön agil ;-9

Was wiegen Katzenbabys eigentlich mit 2 Wochen ? Also sie wiegen jetzt 458 bis auf das kleine dreifarbige sie wiegt , nur 358.

Mehr Bilder kommen morgen oder so

Die bunte ist kack frech und ein kleiner schreihals

Der Rot-weiße ist ein kleiner mutiger tiger

die schwarze ist keine Ahnung

Und die weiße schwarze ist eher zurück haltend

ABER das kann man jetzt in den halter denke ich eh noch nicht genau sagen ..

sie traut sich auch schon Leckerchen zu nehmen =)

post-9095-1406421185,68_thumb.jpg

post-9095-1406421185,73_thumb.jpg

post-9095-1406421185,76_thumb.jpg

post-9095-1406421185,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    64

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    14

  • Lupinchen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

sehr süß die Zwerge! :)

Aber die sind definitiv älter als 2 Wochen! Mit 2 Wochen haben sie grad mal die Augen offen und die Ohren fangen an aufzuklappen.

Ich würde eher auf 4 Wochen tippen. :)

Such doch mal ein paar Seiten von Katzenzüchtern, ein paar führen Wurftagebücher, da sind dann auch die Gewichtszunahmen im Laufe der Zeit festgehalten.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. :)

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute mit den Kleinen und der Mama.

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Ich finde es kommt hin

Die sind natürlich etwas kleiner sind ja auch mehr , es sind ja nur vier stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Windig

Wie süß :)

Ich würde allerdings auch sagen, dass sie weit älter als 2 Wochen sind.

post-20899-1406421185,89_thumb.jpg

post-20899-1406421185,95_thumb.jpg

post-20899-1406421185,98_thumb.jpg

post-20899-1406421186,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
luna13

Also mit 2 Wochen laufen die noch nicht so rum. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Die Gewichte sind denk ich gut bis auf das eine. 100 Gramm weniger als der Rest ist schon viel. Macht es denn sonst nen fitten Eindruck? Setz es täglich auf die Waage und schau das es zunimmt.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Wichtig ist, dass sie zunehmen und fit sind. Wir hatten auch enorme Unterschiede im Gewicht. Die Bunte und der rote Kater waren doppelt so schwer wie die kleinen Grauen ;) . Sie sind heute noch so unterschiedlich ;) aber alle waren fit und haben kontinuierlich zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
luna13

Ok wenn sie noch nicht allein Kot absetzen sind sie maximal 3 Wochen. Dann sind sie auf jeden Fall gut im Gewicht. Und nach meiner Erfahrung sind die dreifarbigen Mädels eh immer etwas zierlicher. Wenn sie gut drauf sind passt das schon alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...