Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Mieser Scherz/Abzockversuch mit verzweifelten Besitzern

Empfohlene Beiträge

:motz::motz::wall::wall::motz: Boha ist das mies!! Ich weiss noch als Shira mit der Hündin eines Nachbarn ab und davon war,wir standen bestimmt 15 min. da rum,meine Gedanken kann ich wohl keiner Vorstellen,und wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse das es Leute gibt die so was machen,hoho,das bekomm ich nen richtigen hals :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gibt es denn den FB-Link, das muss man doch unbedingt teilen!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Paradoxa der Hunde-Halter-Beziehung bei Besitzern kurzschnäuziger Hunde - Studienergebnisse

Zitat von "Hundeprofil - Hund und Wissenschaft":     Und hier der Link zur Studie: https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0219918&fbclid=IwAR337708zMf4ojqkhoT5l2mRkq_TEyLm02ClxAkD9qVPUNJm2JxupBD-RKs

in Plauderecke

• Die Verzweifelten aus Dresden

Okay, das war sicherlich etwas übertrieben... Hej! Mein Hund und ich wohnen in Dresden und suchen an dieser Stelle vor allem Hundefreunde aus unserer Stadt. Taiga (ein Jack Russell Rüde) ist jetzt 6 Monate alt und wird langsam pubertär. Trotzdem ist er ein ganz großartiger kleiner Kerl, der sich mit Hund und Mensch versteht. Wir besuchen die Hundeschule, haben Einzelstunden und möchten irgendwann Therapiehund und Therapiehundbesitzerin werden. Es liegt zwar noch ein weiter Weg vor un

in Vorstellung

• 3 Hunde mit je 3 Besitzern in einer WG möglich?

Guten Morgen,   Ich habe eine wichtige Frage bezüglich der Haltung zweier junger Hunde in einer WG mit unterschiedlichen Besitzern. Ich plane mit einem jungen (1 Jahr) Hund in eine WG zu ziehen allerdings haben zwei WG Mitglieder auch einen jungen Hund. Nun kommen einige Probleme auf. Ich habe gehört wenn junge Hunde zusammenleben dann binden sie sich so stark aneinander, dass es ihnen dann sehr schlecht geht wenn sie getrennte Wege gehen. (z.b im Tierheim wenn Hunde nur zu zweit abzugeben s

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche folgendes Buch ""Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Huhu ihr Lieben, suche folgendes Buch, entweder hat das jemand von euch abzugeben oder könnte es mir gegen Leihgebühr und Versandübernahme leihen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Danke schon mal im Voraus!

in Suche / Biete

• Suche Kontakt zu Aussie-Züchtern, Deckrüden-Besitzern

Hallo! Ich frage mich gerade, wie man in die Hundezucht einsteigt. Wer sagt mir, ob mein Rüde für die Zucht geeignet ist? Gibt es z. B. so etwas wie eine "Vorbesichtigung"? Bei meinem Hengst war es z. B. so, dass die Körkommission vorher einen Blick auf ihn geworfen hat und mir gesagt hat, dass es Sinn macht ihn zur Körung vorzustellen. Gibt es sowas auch bei Hunden? Wer macht so etwas? Sorry, falls die Frage zu blöd ist, mir fällt momentan keine andere Formulierung ein. Das heißt nicht

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.