Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Geruch von der Läufigkeit abschwächen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte mir vor einiger zeit,ein Medikament hier aus dem Forum aufgeschrieben,das man gegen den Geruch der Läufigkeit nehm kann,nu war ich in der Apotheken und die Dame gab mir eins das Stozzon heißt.

Kann mir jemand sagen,ob man das auch nehm kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur Stozzon. Das kann man geben.

Ob es wirklich hilft - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurden Chlorophyll Tabletten empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stozzon ist Chlorophyll ;)

Helfen ist immer eine Ansichtssache. Bei uns würde ich sagen... eher nein - aber das ist einfach subjektiv mal so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mir wurden Chlorophyll Tabletten empfohlen.

Die hatte ich mir ja aufgeschrieben,nur die Dame in der Apotheken die würde jetzt so heissen.

Kann man die wohl auch übers Internet kaufen/bestellen ?

Ich hatte Ihr gesagt das die Für meine Hündin sein sollen,das einzige was sie sagte,,was für den Menschen gut ist ,kann für ein Hund nicht schlecht sein;; Ich bin da jetzt ein bissel unsicher ob ich Ihr die wirklich geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?? Also, auf Deiner Packung Stozzon müsste als Wirkstoff Chlorophyll stehen. Ist doch vollkommen richtig? Du brauchst nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

?? Also, auf Deiner Packung Stozzon müsste als Wirkstoff Chlorophyll stehen. Ist doch vollkommen richtig? Du brauchst nichts anderes.

Ja doch steht es,okay danke,

Kannst Du mir auch sagen wieviele ich Ihr dann geben kann,auf der Pachungsbeilage steht 1-3 Dregees,hm da steht noch das die nicht gekaut werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich weiß nicht mehr, wieviele ich ihr gegeben hatte. ich glaube morgens uns Abends eine Tablette.

Außer, dass die Haufen grün wurden, passierte da eh nix. Ab in die Leberwurst und runter damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmm, ich weiß nicht mehr, wieviele ich ihr gegeben hatte. ich glaube morgens uns Abends eine Tablette.

Außer, dass die Haufen grün wurden, passierte da eh nix. Ab in die Leberwurst und runter damit.

Okay danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stozzon ist schon richtig, zusätzlich hilft für kurze Zeit noch einsprühen mit Febreez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.