Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch von der Läufigkeit abschwächen


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Hallo,

Ich hatte mir vor einiger zeit,ein Medikament hier aus dem Forum aufgeschrieben,das man gegen den Geruch der Läufigkeit nehm kann,nu war ich in der Apotheken und die Dame gab mir eins das Stozzon heißt.

Kann mir jemand sagen,ob man das auch nehm kann ?

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Ich kenne nur Stozzon. Das kann man geben.

Ob es wirklich hilft - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Stozzon ist Chlorophyll ;)

Helfen ist immer eine Ansichtssache. Bei uns würde ich sagen... eher nein - aber das ist einfach subjektiv mal so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Mir wurden Chlorophyll Tabletten empfohlen.

Die hatte ich mir ja aufgeschrieben,nur die Dame in der Apotheken die würde jetzt so heissen.

Kann man die wohl auch übers Internet kaufen/bestellen ?

Ich hatte Ihr gesagt das die Für meine Hündin sein sollen,das einzige was sie sagte,,was für den Menschen gut ist ,kann für ein Hund nicht schlecht sein;; Ich bin da jetzt ein bissel unsicher ob ich Ihr die wirklich geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

?? Also, auf Deiner Packung Stozzon müsste als Wirkstoff Chlorophyll stehen. Ist doch vollkommen richtig? Du brauchst nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

?? Also, auf Deiner Packung Stozzon müsste als Wirkstoff Chlorophyll stehen. Ist doch vollkommen richtig? Du brauchst nichts anderes.

Ja doch steht es,okay danke,

Kannst Du mir auch sagen wieviele ich Ihr dann geben kann,auf der Pachungsbeilage steht 1-3 Dregees,hm da steht noch das die nicht gekaut werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Hmm, ich weiß nicht mehr, wieviele ich ihr gegeben hatte. ich glaube morgens uns Abends eine Tablette.

Außer, dass die Haufen grün wurden, passierte da eh nix. Ab in die Leberwurst und runter damit.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Hmm, ich weiß nicht mehr, wieviele ich ihr gegeben hatte. ich glaube morgens uns Abends eine Tablette.

Außer, dass die Haufen grün wurden, passierte da eh nix. Ab in die Leberwurst und runter damit.

Okay danke

Link zu diesem Kommentar

Stozzon ist schon richtig, zusätzlich hilft für kurze Zeit noch einsprühen mit Febreez

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...