Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Boos Pferdefleischmenue, James Wellbeloved Truthahn und Reis,Marengo Trainingsleckerchen Dinkel, Käse, Fenche

Empfohlene Beiträge

2 Kg James Wellbeloved Truthahn und Reis

1x Marengo Trainingsleckerchen mit Dinkel, Emmentaler, Fenchel -250g

3 Dosen Boos Pferdefleischmenue 300 gr.

abzugeben für 25€ inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Dominanztheorie bei Hunden, James O'Heare

Ich war grad schwer verwundert als ich feststellte, daß dieses Werk anscheinend noch gar keinen eigenen Thread hat. Hab's vor einiger Zeit durchgelesen und es ist wirklich mal ein interessantes Buch. Für mich persönlich die zentrale Stelle im Werk:   (Jetzt mußte ich "daß" mit "ss" schreiben wegen Zitat *grusel*....)

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Truthahn = Pute?

Hallo! Meine Genie soll eine Ausschlussdiät machen. Blöderweise haben wir uns gleich zu Anfang für ein Trockenfutter aus Truthahn/Kartoffel entschieden. Dies bedeutet für Genie aber auch, dass es außer diesem Futter nix anderes gibt, kein extra Leckerlie oder Knochen für die Zähne. Ich bekomme einfach nix Truthahnmäßiges hier. Nun habe ich eben mal wieder auf einer Seite für Rohfutter nachgesehen, da wird Truthahn angeboten. Unter der Überschrift steht dann aber: "...mageres Putenfleisch! Nun meine Frage: Ist Truthahn nichts anderes als Putenfleisch? Denn das wäre ja prima, dann könnte ich ihr ja wenigstens mal ein paar Putenhälse etc. geben. Weiß darüber jemand Bescheid?

in Hundefutter

• Käse macht Hunde blind! oder doch nicht?

Woher kommt der Mythos meiner überschrift eigendlich? Meine Mutter zB glaubt noch fest dran und schaut mich immer böse an wenn ich Ebby käse abgebe , das macht Hunde blind! Woher kommt es?

in Hundefutter

• James O'Heare "Empowerment Training"

Hallo Fories :-) Ich habe obiges Buch ausgelesen und es muss weichen, da ich schon wieder eine lange neue "zu kaufen"-Liste habe.... Ich habe es einmal gelesen, es ist in gutem Zustand, keine Notizen, Nichtraucherhaushalt. http://www.dogwise.com/itemdetails.cfm?ID=DTB1192 Ich haette gern EUR 16.- dafuer, inklusive Versand als Buechersendung. Ich habe ein CH und D Bankkonto. LG Gabrielle

in Suche / Biete

• Ridgeback und Käse

Ich habe heute im PC bei der Suche nach Pudelfrisurbildern ein Foto von meinem Urlaubsgast Nala gefunden, das meine Schwester geschossen hat. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.