Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Reena

Hier bin ich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig gebraucht, um den Vorstellungsthread zu finden, also verzeiht mir bitte das Versäumnis.

Ich bin Reena, fast 50, in einem Jägerhaushalt aufgewachsen, entsprechend mit den zugehörigen Hunderassen. ;)

Ich bin nicht gänzlich hundeverwirrt und weiß, dass ich nicht jedem Hund gerecht werden könnte - dennoch hundeabhängig ,weil sich für mich ein Leben ohne Hund wirklich nicht lohnt.

Mein derzeitiger Status ist trostlos - denn ich musste unsere geliebte Hündin gehen lassen und sie fehlt mir unendlich.

Man liest sich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Das mit deiner Hündin tut mir sehr leid.

post-26884-1406421188,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Reena.

Das mit deiner Hündin tut mir leid.

Hast du vor dir wieder einen Hund zuzulegen. So wie du schreibst, denke ich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Reena!

Es tut mir leid, dass Du Deine Hündin gehen lassen musstest. Ich hoffe, dass Du hier viel Interessantes findest und Dich wohlfühlst...und vielleicht eines Tages wieder ein neues Familienmitglied einziehen könnte - vierbeinig und bellend ;) ...

post-32065-1406421191,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15042951jv.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421191,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15043393ac.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421191,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das nette Willkommen. :winken: Und irgendwie habe ich mich scheinbar bereits geoutet. Ja, es wird ein neuer Sockenläufer hier einziehen, das steht definitiv außer Frage. Es ist nur noch nicht klar, wer und wann, weil ich irgendwie zu gewissen Rassen tendiere... ;) Ich bin vermutlich auch ein wenig sonderlich gestrickt, aber die Chemie muss passen, selbst wenn ich lieber gestern als heute einen neuen Wuschel neben mir hätte - unser Mädchen fehlt in jeder Lebenslage und ich wusste gar nicht mehr, wie lang so ein dämlicher Tag sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.