Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Feedback Hundebetreuung in Südfrankreich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

....

So, nachdem mein Suche/Biete-Angebot für eine Hunde Betreuung in Südfrankreich erfolgreich war, meine beiden Dogsitter herunter kamen und morgen schon wieder fahren, wollte ich denn auch mal ein Feedback geben:

Es war ein voller Erfolg! Carina hatte sich sehr schnell bei mir im Thread gemeldet, sehr überzeugend bekundet, dass es sich hier um ihren Job handelt und nach einem Telefonat war ich mir sicher meine beiden Perlen gefunden zu haben.

Carina und ihr Freund kamen einen Tag vor meiner Abfahrt, so dass wir (einschließlich Hunde und Katze) Zeit zum Beschnuppern hatten.

Freitag Abend fuhr ich dann in deutsche Gefilde und hatte eine schöne, intensive, aufregende und gleichzeitig entspannende Zeit zwischen Straßburg und Baden-Würtemberg.

Was mir als erstes auffiel, als ich nach Hause kam war, dass meine Hunde sehr entspannt waren. Carina ist jung aber sie weiß, was sie will und kann das auch durchsetzen.

Das hat bei meine Hunden prima funktioniert. Sie wurden dauerbekrault und dennoch durften sie nicht jede Dummheit machen.

Fazit: Ich würde ihnen meine Hunde jederzeit wieder überlassen!

Bilder kommen bestimmt auch noch von beiden, ich habe "leider" keine gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass das so gut geklappt hat. :) und jetzt hab ich Heimweh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet ihr ja alle Urlaub, eine schöne Idee! Freut mich sehr das es alles geklappt hat, wie war das Minitreffen? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mistbiene,

Kommst Du denn nochmal hier runter?

Hallo Ephe :-)

Es hat alles prima geklappt. Das Minitreffen war ein wirkliches Minitreffen zwischen Beate, Lotta, Paul und mir.

Paul the Pointer ist übrigens ein ganz toller Hecht. Der blüht bei der Beate richtig auf. Lotta gab sich ganz ihrem Naturell entsprechend: freundlich, freudig (bellfreudig vor allem bei Begrüßungen ;-) ) und immer zu einem kleinen Spiel aufgelegt.

Jetzt haben wir uns doch nicht getroffen (ich schreib Dir noch eine PN), aber das sollte dann wohl im nächsten Jahr klappen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Oktober.. noch viel zu lang.. Vielleicht schaffen wir's ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Paul kann doch nur toll sein. ;)

Schön das alles so klasse geklappt hat!

Ich habe ja auch überlegt aber das haut hier einfach nicht hin mit schulpflichtigen Kindern und den Viechern!

Hab immer ein Auge drauf gehabt ob doch noch in letzter Sekunde jemand gebraucht wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mistbiene

Wenn Du im Oktober kommst, melde Dich, sofern Du Zeit und Lust hast. Ich habe gerne Gäste und fremde Hunde sind auch willkommen :)

Hallo Diana!

Ja, der Paul gefällt mir, er sieht aus wie ein Sir Archibald. Wir waren mit ihm auf einen Westernreithof und ich hab ein paar Runden mit ihm über den Hof gedreht, während Beate ihre Stunde hatte.

Ein tapferes Kerlchen!!

Er liegt gerne in seiner Box im Auto, das im Hof stets im offenen Türen steht, kommt hin und wieder mal an, holt sich Streicheleinheiten, geht mal schnuppern.

Er ist da erst seit 2 Wochen, aber selbst ich habe in den 3 Tagen dort eine Entwicklung gesehen.

Es war sehr nett bei Beate: Jetzt bin ich Paul-Fan und selbst Lotta, die ich letztes Jahr nur auf einem Spaziergang erlebt hatte, hat mich in ihrem gewohnten Umfeld sehr berührt.

Die Gegend dort ist wirklich toll: alles so platt und lauter Wege entlang der verschiedenen Wasserläufe, Baggerseen, Obstbäume und -sträucher und auf dem Reiterhof liefen lauter Hunde rum und sogar eine Wolfsmischlingshündin (weiß der Henker ob Tscheche oder Slowake oder sonstwas-Mischung) wohnt dort und die darf man nicht anfassen, wenn sie einen nicht kennt, die kommt dann schnuppern...irre Ausstrahlung das Tierchen.

Ach man schiet, jetzt bedauere ich doch ein bisschen, keine Fotos geschossen zu habe, ich faules Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mußt Du eben einfach wieder kommen, am besten mit Fotoapparat :D

Und Sir Archibald ist DER passende Name für Paul ;)

Es war schön, daß Du da warst und ich freue mich, daß es Amber und Droopie auch so gut gegangen ist!!!

Ein Hoch auf die Forumssitter :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich konnte meinen Babbel nicht halten...Paul war einer meiner Urlaubs-Hypes, oh das klingt so "tendance", aber ist er ja auch!

Ich komme wieder und ja, das nächste Mal mache ich Fotos, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, ich vergaß, ebenfalls ein Hoch auf meine Dogsitter, die sind übrigens vor kurzer Zeit zu Hause angekommen, kein Zug verpasst: alles paletti :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.