Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nessaia_ch

Hundeschwimmweste

Empfohlene Beiträge

:winken:

ich suche eine hundeschwimmweste bauchumfang ca 70cm also meistens ist das grösse M oder L

falls jemand eine abzugeben hat, dann meldet euch doch bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch aktuell? ich habe noch eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ja :)

wobei mittlerweile sein bauchumfang 76cm beträgt :)

was hast du denn für eine weste? und wieviel würdest du dafür haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist eine von Dogi Fashion in Orange. Größe müßte M oder L sein, wenn du sie haben magst, schau ich nochmal auf dem Speicher nach...

sie ist 1x benutzt, inkl. versand 30,-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeschwimmweste Labbi-Größe

      Huhu Wir suchen für die nächsten Wochen eine Schwimmweste. Rückenlänge 65cm, Brustumfang 84cm, 36kg. Vielleicht hat hier ja jemand eine rumliegen, die er erst für den nächsten Segelurlaub wieder braucht?

      in Suche / Biete

    • Hundeschwimmweste

      hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen oder habt Erfahrung oder tipps. ich bin auf der suche nach einer qualitativen Schwimmweste preis ist egal, ich hab schon von ein paar guten marken gehört wie hurtta oder ruffwear. sie ist für eine junge border collie Hündin, sie ist zwar eine gute Schwimmerin nur da ich gerne im see auch weiter hinaus schwimme möchte ich das sie etwas gestützt wird, es gibt mir auch ein sicheres gefühl, und ich kann falls es Probleme gibt nicht sie und mich über wasser halten. ich würde mich über vorschläge freuen vielen dank schon mal im voraus.

      in Hundezubehör

    • Schwimmen "lernen" mittels Hundeschwimmweste sinnvoll ?

      Hola amigos: Ich selbst habe ein 2 1/2 Jahre altes Cattle-Dog-Mädchen welches eine freundschaftliche Beziehung zu einer 3jährigen französischen Bulldogge (Rüde) pflegt und mit dieser ganz toll spielt. Da ich mit meiner Hündin sowohl an Land als auch im Wasser Apportierarbeit praktiziere hat zwischenzeitlich auch der "Franzose" angefangen an Land erfolgreich zu apportieren. Bei Wasserkontakt wird die Sache allerdings schwierig. Die Dogge geht zwar ins Wasser ab nur solange bis sie nicht schwimmen muß. Wir haben schon einiges probiert aber schwimmen will er nicht obwohl das Apportel ihn reizt und man deutlich sieht das er es gerne holen würde. Bin jetzt auf eine von der Firma Lifeguard angebotene Hunde-Schwimmweste gestoßen und frage mich ob das vielleicht eine Zwischen-Lösung sein könnte. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Thema. Gracias für jeden konstruktiven Hinweis. Un saludo a todos. El Bandolero.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundeschwimmweste

      Hallo zusammen, ich suche eine gute Hundeschwimmweste für einen etwas unförmigen Jack Russell Terrier, der aufgrund seiner Spondylose etwas Schwimmtraining braucht um die Beweglichkeit zu erhalten. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich hatte die von Karlie hier, die absolut nicht gepasst haben. http://www.petphysio-shop.de/KARLIE_Schwimmweste_Doggy_Aqua_Top.html Preis ist egal.

      in Hundezubehör

    • Lederrundhalsband, Flexileine, Jogginggurt, Geschirr, Hundeschwimmweste, Leuchtweste, Bücher

      Hallo :waving: Ich suche für meine Akita Hündin, 58cm, 22kg, folgende Sachen: - eine Hundeschwimmweste - Lederrundhalsband, wenn möglich braun, ist aber keine Vorraussetzung, ich glaube 45cm Länge.. - eine Flexileine, am besten die 25kg hält oder mehr - Jogginggurt mit Rückdampfleine - X-Backgeschirr oder anderes Geschirr fürs laufen - Adventskalender für Hunde - Leuchtwesten oder ähnliches - Bücher über Hundezucht Bitte wenns geht gleich mit Preisangabe :waving: Liebe Grüße Sina mit Yuma

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.