Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mitarbeitende Mitbewohner für Hundefarm gesucht.

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

für ein Großprojekt in der Region Braunschweig suche ich qualifizierte, engagierte Mitarbeiter zur Gründung einer Hundefarm als Mitbewohner im Hause.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein ca. 300qm, vollunterkellerten Haus mit ca. 10.000 Grundstück.

Das Objekt ist renovierungsbedürftig.

Das Angebot der Hundefarm umfaßt:

-Betreuung , std.-,tage- und wochenweise

-mobile Hundebetreuung

-Ausbildung und Schulung von Hunden und Haltern

-Tiertaxi

-entgeltliche Freilaufflächen zur öfftl. Nutzung

-Ernährungsberatung / Futtermittelvertrieb

-Tier- und Umweltschutz

-soziales Engagement

... und mehr

Die Startphase und das Wohnen wird den Character einer Privat-WG wiederspiegeln.

2 Bäder und 2 WC vorhanden und genug Platz, um sich auch mal aus dem Weg zu gehen.

Wenn Du interessiert bist mit einzusteigen dann schreibe mir bitte in einer PN warum Du die richtige Wahl für solch ein Projekt bist und wieviel Du verdienen möchtest.

Es handelt sich hierbei um KEIN Projekt, wo man sich ins gemachte Nest setzen kann und nur die Hand aufhält...

Schwarzarbeit gibt es in meinem Wirkungsbereich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hört sich gut an! Ich drücke Dir die Daumen das Dein Vorhaben in erfüllung geht, so wie Du dir es erträumst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum bist Du nicht näher bei uns dran? *gruml*

Hört sich toll an, drücke ebenfalls die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Regenbogenbrücke

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.