Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Maurash

Hunde an Schrank angekettet - fast verdurstet und verhungert

Empfohlene Beiträge

Wenn Kinder verhungern, obwohl die Familie einen Betreuer zur Seite gestellt hat -

dann kann man sich denken, wie oft dieser Mann Besuch hatte.

Auf jeden Fall hatten die Hunde und der Welli einen Schutzengel und die Hilfe kam noch rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin einfach nur fassungslos ob der Ignoranz der verschiedenen Stellen, Betreuer und Polizei.

Nachbarn sind sowieso ein eigenes Thema, entweder sie ignorieren auch gröbste Missstände, oder sie zeigen ihre Nachbarn wegen jeder Kleinigkeit an.

Wohl dem der normale, aufmerksame Nachbarn hat. (Auch die gibt es!)

Ich wünsche den beiden Hunden und dem Wellensittich, dass sie wieder zu Kräften kommen und dass jeder von ihnen einen guten Platz findet und sie dieses Martyrium irgendwann verarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt wie so viele Stellen so versagen können. Egal ob Tier oder Mensch.

Unfassbar.

Ich hoffe das der HH die Hund nicht mehr zurück bekommt und ein Tierhalteverbot.

Das ist ja einfach nur schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.