Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer das Problem mit der Kleidung


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Kannst Du mir mal davon etwas abgeben?

Ich friere hier den gesamten Tag über, aber morgens ist es besonders schlimm.

Da bibber ich teilweise förmlich vor mich hin.

Link zu diesem Kommentar

Mara, wenn ich das nächste mal in HH bin, dann lade ich bei Dir mal etwas Morgenhitze ab!! :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Mann und ich dachte ich bin alleine so "bekloppt" (sorry! :D ) und friere im Juni/ Juli noch!!! :D Männe geht immer schon im T-Shirt, selten noch im Pulli, und ich habe fast noch meinen Vliespulli im Garten an, naja, unter 25 Grad zumindest!!! ;)

Über 25 Grad finde ich es erst so richtig angenehm!!! Da weiß ich wenigstens: Soooo, jetzt kann auch ich allmählich mal nen T-Shirt auspacken ohne zu frieren!!!

Meine Finger sind morgens immer noch eiskalt, wenn ich zu meinen Bewohnern gehe. Das tut mir echt immer leid, aber was soll ich machen!?! ;) Meine Fingerspitzen sind dann sogar weißlich bis weiß, quasi fast "abgestorben", ungelogen!

Ich bibber hier auch immer den ganzen Tag.

Und wenn ich dann noch Leute sehe, die bei 15 Grad in kurzen Hosen und Shirts rumlaufen und ich im Pulli und Jacke, oh Mann, ...! :Oo

Link zu diesem Kommentar

An alle die frieren... ich hab heute echt den Hammer gesehn

Ich war vorhin beim Einkaufen, da kommt einer aus dem Laden raus. Er war mit dem Fahrrad da.... und ich wette, niemand errät was der anhatte :D

Einen STRICKPULLOVER, und das bei 26 Grad und Sonne.

Boah ich bin doch ned bekloppt, wenn ich bei 18 Grad ne Jacke anzieh :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

War das jemand Älteres???

Boah, alleine bei dem Gedanken wird es mir doch gerade sehr warm. Aber wenn ich sehe, was manche Bewohner bei 30 bis 35 Grad schon anhaben, dann zweifel ich auch nicht mehr an mir selber. Eben auch solche Pullis, Baumwoll- oder Strickpullis, ...! :D

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Um meine Omma zu zitieren:" was gut ist gegen Kälte, ist auch gut gegen Hitze!"

Also doch Strickpullover?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

War das jemand Älteres???

Ich schätze mal, der war etwa 30-35 Jahre. Schwarzer Strickpullover *immernochkopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Eine Schicht Speck anfuttern hilf am besten gegen Kälte :D

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich glatt machen wenn ich könnte. Leider oder GsD gehöre ich zu den Menschen, die futtern können ohne zuzunehmen. Aber schnell abnehmen, wenn sie mal nicht soviel essen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...