Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chinchilla_

Auch mich hat's hier her verschlagen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu :Oo , erst seit gestern angemeldet und versuche gerade mich hier zurecht zu finden. Wir haben uns Anfang Februar unseren *Ersthund* als Überraschungsei von jetzt 7 Jahren ins Haus geholt. Bubble ist ein CavalierKingCharles-YorkshireTerrier-Mix und ein absoluter Hauptgewinn für uns. Ich bin gespannt, welche Infos und Neuigkeiten (bin ja recht unwissend) das Forum für mich breit hält.

Zu mir, ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Grenzgebiet OWL/Münsterland/Sauerland. Ich bin verheiratet, habe zwei Kids (M=15 + J=13) und jetzt auch noch ein Bubbletier :D

LG Chin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann herzlich Willkommen hier! :winken:

Du wirst jede Menge Infos und Tipps hier finden, Spaß haben und auch mal Tränchen verdrücken können.

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421194,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass!!! :klatsch:

Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei und mein Hund ist auch mein Ersthund. Er ist 13 Wochen alt und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss............. Viel freude wünscht Dir Claudia =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die nette Begrüßung, hier übrigens Fotos von Bubble nachdem er den Teddy erlegt hat

post-35290-1406421194,18_thumb.jpg

post-35290-1406421194,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzl. Willkommen =) =)

Süßen Knirps hast du da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN hier und ganz viel Spass mit uns.... :)

Bubbles - der ist ja zu süss , oberknuffig....

post-26884-1406421194,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15042951jv.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein liebes Hallo auch von mir. Ich bin hier auch neu, wenn auch nicht Hunde-Neu. ;) Du hast wirklich einen super-süßen Schnuddler, der schaut zum Verlieben aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421194,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.