Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gondi1

Spinnenfotos und diverse andere Tierchen....die Menschen mit Phobien nicht ansehen möchten

Empfohlene Beiträge

Iiiieh...., so toll finde ich diese Tierchen auch nicht , aber trotzdem irgendwie

faszinierend....

post-26884-1406421193,49_thumb.jpg

post-26884-1406421193,57_thumb.jpg

post-26884-1406421193,79_thumb.jpg

post-26884-1406421193,86_thumb.jpg

post-26884-1406421193,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was man da alles im Detail erkennen kann, Wahnsinn :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja Susa , es ist echt irre.Man kann durch das Objektiv richtig sehen, wie sie ihr Opfer "aussaugen", da muss ich aber noch üben, das so scharf zu knipsen.Wie eklig manche Tiere doch so aussehen.... :Oo Schüttel , schüttel....

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind toll und Du bis eine richtig gute Fotografin.

Insekten sind schon faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn die Aufnahmen

Tolle Kamera udn toll die Fotos gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.