Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

3 Handtaschen Geroge Gina & Lucy Tasche, Esprit

Empfohlene Beiträge

diese ist von Esprit

15€

15049996mg.jpg

das ist eine Geroge Gina & Lucy Tasche (Kost um die 140 € ca. )

30€

15049997gs.jpg

15049998jq.jpg

15050025yh.jpg

15€

15050028eb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geroge Gina & Lucy Tasche

reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esprit 10€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und bewegt sich kein Stück mehr.   Sie mag Begleitung und streicheln ist ihr bevorzugter Teil der Kommunikation mit Menschen. Wozu sind Leute auch sonst gut, wenn nicht um sie zu streicheln… mit beiden Händen. Lucy ist eine kleine Drama-Queen, aber sind das nicht alle Huskyhündinnen? Es gibt nichts an Lucy, was man nicht von einem typischen Husky erwarten würde und das ist es was uns sie lieben lässt, nicht wahr? Ihre endlosen Manipulationen im Versuch die Menschheit zu versklaven. Wer immer diesen kleinen Schatz bekommt ist eine glückliche Person.   Lucy ist geimpft, kastriert und gechippt, alle Papiere sind fertig!   Bei uns seit Oktober 2016.   Mehr Infos, Bilder und Videos auf ihrer Webseite: Lucys Webseite     *** Vermittlung ***
      Bei Interesse einen Hund zu adoptieren oder ihm eine Pflegestelle zu bieten bitten wir um das Ausfüllen des Anfrageformulares auf unserer Webseite: Anfrageformular Deutsch
      Anschliessend organiseren wir eine Vorkontrolle und - sollte alles passen - organisieren den Flug ins neue Zuhause. Vor der Übergabe wird ein Schutzvertrag geschlossen und eine Schutzgebühr erhoben.

*** Mittelmeerkrankheiten ***
      Da Zypern im Mittelmeer liegt treten dort leider auch alle typischen "Mittelmeerkrankkeiten" auf: Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose/Herzwurm. Die Hunde werden bei Übernahme mit einem Blutschnelltest untersucht und bei Verdacht auf eine Infektion wird eine Blutprobe im Labor untersucht. Ist ein Hund infiziert, wird er entsprechend behandelt. Bei Infektionen wie z.B. der Leishmaniose, die u.U. eine lebenslange Medikamentengabe benötigen, wird das in den Vermittlungstexten angemerkt, damit Interessenten informiert sind. Auf Wunsch der Adoptanten führen wir direkt vor Ausreise nochmals einen Bluttest durch.

*** Transport ***
      Unsere Hunde befinden sich auf Zypern, deshalb fliegen Sie mit Hilfe von Flugpaten in ihr neues Zuhause. Alle Hunde reisen mit TRACES Papieren, sie haben einen EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt, kastriert
      (soweit das vom Alter und Gesundheitszustand her möglich ist) und wurden auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Normalerweise werden sie vor dem Flug noch einmal gegen Parasiten behandelt und gebürstet.

*** Über Sled Dog Rescue ***
      Sled Dog Rescue ist eine unabhängige, gemeinnützige, international tätige Organisation (eine Stiftung nach niederländischem Recht mit Sitz in Den Haag) die hilfsbedürftigen Hunden, besondern den Nordischen
      Rassen, hilft. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Rettung von Huskys, Malamutes und Samojeden auf Zypern.

*** Kontakt ***
      Fragen beantworten wir gerne entweder hier per PN, per eMail (info@sled-dog-rescue.com - nur in Englisch), über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder über unsere Facebookseite SledDogRescue

*** Spenden ***
      Wir freuen uns über jegliche Hilfe. Wer helfen möchte findet eine Liste mit Hilfsmöglichkeiten auf unserer Webseite. Besonders dringend sind wir - wie alle Tierschutzorganisationen - auf Geldspenden angewiesen, entweder per Paypal an info@sled-dog-rescue.com oder per Überweisung an STICHTING SLED DOG RESCUE, IBAN: NL83 ABNA 0547 9873 74, BIC: ABNANL2A

in Hunde suchen ein Zuhause

• Biete: Esprit Strickjacke, Boss-Sonnenbrille mit Etui,Oliver Twist DVD

Weiter geht's, ich brauche Platz in der Bude     Für die Strickjacke dachte ich an 10 Euro mit Versand, für die Sonnenbrille inklusive Versand 15 Euro und für die DVD (einmal gesehen, wie neu) auch 10 Euro mit Versand. Alles natürlich VHB

in Suche / Biete

• Aixopluc: GINA, 2 J., Podenco Andaluz - lebenslustiger Flusenpodi

https://www.youtube.com/watch?v=_SWmnL23Ctw   GINA: Podenco Andaluz Medio-(evtl.) Mix-Hündin , Geb.: 05.2012 , Höhe 45 cm , Gewicht: 9,5 kg

GINA ist eine wunderhübsche Hündin, die verängstigt und allein in der Nähe Manresas gefunden wurde. Sie ist zu Anfang etwas schüchtern, taut aber schnell auf, da sie sich sehr nach Zuwendung
      sehnt und diese sichtlich genießt. Hat sie Vertrauen gefasst, zeigt sie sich lustig, freundlich und zum Spielen aufgelegt.
      GINA geht ruhig und zuverlässig an der Leine und daher wird sie hier von den größeren Kindern geliebt, weil sie mit ihr Spazieren gehen dürfen und weil sie mit den Kindern sehr lieb umgeht.
      GINA ist mit anderen Hunden gut verträglich und spielt gern mit ihnen. Nur große, beim Spiel
      grobe Hunde mag sie nicht, da knurrt sie auch schon mal und zieht sie sich zurück.
      Bei Katzen zeigt sich GINA respektvoll, vorsichtig und versucht nicht sie zu jagen. So das sie auch in einer Familie mit einer Hundeerfahrenen Katze leben könnte.
      Für GINA suchen wir eine liebevolle, erfahrene und agile Familie, gern auch mit einem anderen Hund, einer Katze und/ oder Kindern bei der GINA ihr große Glück finden kann.
      Möchten Sie dieser lieben Hündin den Glanz der Freude in ihre Augen zaubern?

GINA ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf MMKs getestet.  

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732 Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 Mail: manuaixopluc@googlemail.com
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 Mail: svenaixopluc@googlemail.com
      Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Box/Tasche für Bahn und Fernbus

Hallo,   ich brauche mal Forumsrat bezüglich Bus- und Bahnfahrten. Da ja nun bald die Feiertage anstehen und ich auch eh öfters mal zu meinen Eltern fahre möchte ich nun eine Box oder eine Tadsche kaufen, da Iggy ja in der Bahn und auch im Fernbus (Fahrt max. 4 Stunden) nicht als regulärer Passagier mitreisen darf. Wir hatten bisher so eine Art ovales Körbchen, wo man das Oberteil abzippen konnte. Das war recht praktisch, weil wir ihn so ans Büro gewöhnen konnten, da er das "Nest" auch zuhause als Schlafplatz benutzt hat. Wie dem auch sei...der Herr ist ja nun vermutlich fast ausgewachsen mt seinen 9 monaten und wiegt etwas unter 6 Kilo. Es sollte schon nicht zu sperrig sein, da ich ja auch noch anderes Gepäck dabei haben werde, aber er sollte natürlich auch nicht eingequetscht sein Er pennt eigentlich immer sobald es ruckelt (Auto, Bus, Bahn egal...hauptsache ruckeln ) Habt Ihr vielleicht irgendwelche tollen Tips und könnt was empfehlen? Der ganze Wust im Internet oder bei den hisigen Ketten ist irgendwie nicht so gut durchschaubar   Danke schon mal! Julia

in Hundezubehör

• Flexi Classic 5m (Gurt), 5m Leder-Schlepp, More4dogs Tasche

Sodele, irgendwann kriege ich meinen PC auch noch in Griff, ich hasse Neuerungen Es folgen noch weitere Dinge im Laufe des Abends, Jeans, Motorradsachen, Kleid, Jacke, Lederhose etc. Dauert leider länger wie gedacht, aber wenigstens kann ich die Bilder schon mal sehen, nur nicht bearbeiten Bei Fragen immer her damit, was ich befragen kann, mache ich gerne. 1. Beginnen wir mit der Flexi Classic Compact2 mit Gurtband 5m Länge in schwarz, bis 25kg, gut erhalten, 11Euro inkl. Versand als Warensendung. 2. Leckerlitasche von More4dogs: http://www.unsere-pfoten.de/erfahrungen-tests/more4dogs-leckerlitasche.htm Neu, 15 Euro inkl. Versand als Warensendung

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.