Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
basei

So, jetzt geht's dann los

Empfohlene Beiträge

jetzt schreib ich hier rein - übermorgen hole ich mein Welpi - meine Grit - in Schäferhund gehalten.

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei, sie war jetzt dann 9 Wochen bei Mami und der Züchter meinte heute, jetzt wirds Zeit - die hat Pfeffer im A......

Das finde ich ja gut.

Und dann mal gucken, wie meine Große so zur Kleinen ist.

Aber das kriegen wir hin, bin da ja Gott sei Dank geübt, aber trotzdem ist es immer wieder anders.

Vor allem hatte ich noch nie 2 Hündinnen, sondern immer Rüde-Hündin, das ist einfacher wahrscheinlich.

Also - die Spiele sind ab 4. Juli eröffnet :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann: =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf in den "Kampf"! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß!! =)

Das wird schon*hoff* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

jooo ninchen - auf in den Kampf :)

und dann noch nächste Woche der Umzug nach Niedersachsen - hurra - aber so bin ich, immer alles auf einmal.

Aber das wird, garantiert gut, wie halt im richtigen Leben - Sinuskurve

Und ich werde dann natürlich Fotos hier hochladen ohne Ende, soweit die Zeit es zulässt, aber die werde ich mir nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Bayern nach Niedersachsen umziehen und dann noch eine kleine Welpendame bändigen :respekt:

Aber so läuft es manchmal im Leben......immer schön ruhig bleiben :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jooo pudelmania - aber so wollte ich es unbedingt, wollte noch einen Haus Pixner in den Norden bringen. Meine Große ist auch von dem Züchter und na ja....

wenn ich mir was einbilde, und mit dem Wurf hat es jetzt zeitlich gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun ist es morgen schon soweit :)

Alles Gute und ich hoffe wir bekommen ordentlich Bilder von dir

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du dir ja was vorgenommen :respekt:

Glückwunsch :klatsch: und halt die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da drücke ich doch auch mal die Daumen das alles klappt :winken:

Habe hier gerade so eine, wie soll ich schreiben (?) erschütternde Welpengeschichte gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.