Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hovermann

Kreuzung Hovawart-Dobermann: kann man verkaufen oder lieber abtreiben lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatten vor kurzen noch zwei hoverwarts.. Da hat's nicht geklappt und nun haben wir ein hoverwart und ein Dobermann und die hingen gestern Abend zusammen! Machen uns jetzt Gedanken weil die Mischung doch keiner haben will! Sind beide reinrassig und mit Papiere! Kann man die verkaufen oder lieber abtreiben lassen? Vielleicht sehen die ja fürchtbar aus!!!? Weiß das jemand ? ??? Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aussehen ist das ALLERGREINGSTE Problem!!!

Lass alicin spritzen, aber fix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir die Züchterin [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.