Zum Inhalt springen
Registrieren

Schokolabrador - geb 19.2.2007 - Seligenstadt - sucht Geschwister


silke_p3

Empfohlene Beiträge

silke_p3

Hi!

Zu dem Thema Seligenstadt gibt es ja schon verschiedene Themen, ich wollte aber trotzdem mal suchen, ob wir Geschwister finden. Wir hatten Glück, meine Giorgia ist ganz fit und relativ unauffällig. Wir haben sogar letztes Jahr die Prüfung zum Diabetikerwarnhund gemacht ;)

In Ihrem Impfausweise steht der Name W**z aber "gekauft" hab ich sie von einer anderen Dame - angeblich die Tochter.... Ich war am 20.4.2007 dort, am nächsten Tag (=Samstag) wollten wohl einige andere "Käufer" kommen....

Die Schoko-Labbi Dame RÖMI war angeblich die Mutter - sie sah auch so aus - man sah, daß sie vor kurzem noch säugende Welpen an sich hängen hatte ;)

Andere Welpen hatte ich nicht gesehen, aber andere Hunde und auch andere Rassen (Beagle + Dackel) die sie aber nicht mehr züchten würde....

VlG, Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...