Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Kuchen:

1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen

2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen

3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle

4. Kromi - Sprudelkuchen (schokoladig)

5. BarneySt - Donauwelle (wenn es nicht zu warm wird (Buttercreme schmilzt sonst smilie_12.gif ))

6. minimaxi und Mann - Apfelkuchen

7. Olga & Percy - trockenen Schoko + Zitronenkuchen

Salate:

1. Katja - Tomate Mozzarella

2. Malt53 - Nacho Salat

3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing

4. BarneySt - Nudelsalat mit Thunfisch

5. Wolli - Kartoffelsalat / Tomatensalat

6. taringa - Frischkäsedipp

7. minimaxi und Mann - Reis/ Rucola- Salat

8. Joeyfrauchen - Gurkensalat

9. Frau Tröte - gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate)

10. Mausejule - Nudelsalat á la Jessy

Sonstiges:

1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen

2. Cakima - Chips/Flips/Knabberzeug

3. pudelmania - Quarkspeise "Marisa-Spezial"

4. Junkersfrau - vegetarische Aufstriche - damit die Veggis nicht nur Käsebrötchen haben

5. taringa - Süßigkeiten (Gummibärchen und sowas)

6. Kromi - Kräuterbutter (250 g Kräuterbutter)

7. chaoselfe - Mondscheintomaten

8. Lilli - frische Brote aller Art

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Ich bleib beim gemischten Salat, denn meiner ist mit Salatsoße ;)

So, fertig aus. :D

Link zu diesem Kommentar

Prima Andrea, da brauch ich ja auch nix mehr ändern. Außerdem kann man nie genug Vitamine haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Kenau...frischer Salat und Nudelsalat mit ohne Thunfisch fände ich genial!!!..auch den Nudelsalat!!! :klatsch:

...nur ein kleines Portiönchen für mich und Josef ohne Thunfisch?...bütteeee... :)

...wir boykottieren Thunfisch schon seit mehr als 30 Jahren ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Kommt das "ich bring Mara mit" unter Sonstiges? :D

naja ich werde mich auch noch in die Küche schmeißen und etwas zusammenmischen... aber was weiß ich noch nicht... irgendwas Kuchenriges - da muss ich noch mal überlegen wegen der langen Fahrt

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Machst Du die doppelte Menge?

Denn bei meinen Kochkünsten wird wohl niemand etwas essen wollen, was von mir zubereitet wurde...

Ich erinner nur an verbrannte Backofenpommes...

Link zu diesem Kommentar

Mara bring ne Kanne Wasser mit, die kannste dann in Burbach knubbelig kochen. :D

Chrissie fürs Mara mitbringen mach besser ein eigenes Thema auf. :D - sonst landet die noch auf der Salatbar oder dem Grill. :D:party:

Link zu diesem Kommentar

Gegrillte Mara?

Na das kann ja was werden.. die ist sowas von zäh :D

Klar Mara ich lass mir was einfallen oder wir treffen uns zum Backen und sauen DEINE Küche mal so richtig ein (uppsss ... das hatten wir schon als Du das Hundefutter auf meinen Rat gehäckselt hast :D )

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Mit mir kann man das ja machen...

Erst werde ich in den Koffer gesteckt, dann soll ich auch noch auf dem Grill landen???

Ich glaub ich überlege mir das noch einmal.

Nicht, dass ich nicht wieder zurück nach Hause komme.

Link zu diesem Kommentar

Kuchen backen vor Ort könnte schwierig werden...... :think: Ich weiß nicht, ob es da einen Backofen gibt!

Kendraaaaaaaa? Ist in der Küche (oben oder unten) ein Backofen? Da hab ich ehrlich gesagt, nie drauf geachtet! :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...