Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich sag jetzt nicht, dass ich da schon zweimal drin war in der Küche, um Geschirr rauszuholen! :whistle Aber ich weiß es wirklich nicht! :D

Aber ich muss die rote Zora eh noch anrufen, ob die Übernachtungspreise gleich sind, da kann ich ja noch mal fragen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Faberi

Kein Ofen oben... unten?? Keine Ahnung.

Und ganz ehrlich? Mir würde da echt was besseres einfallen, als noch zu backen.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ute, manchmal bist Du wirklich süß!!! :kuss:

Das bezog sich auf den Preise-gleich-Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

:knutsch BING BING BING!!!

Na stell Dir mal vor Kendra, die nehmen auf einmal 50 Cent mehr...... :o :o

Neeee, mein Horror ist jedes Jahr, dass da auf einmal Zimmer weniger sind, als das Jahr zuvor! :D :D

Link zu diesem Kommentar

ich will nicht mehr mit der bösen fiesen Mara in ein Zimmer .... will jemand tauschen?

Jule will bestimmt wieder in meiner Kniekehle schlafen und ich teile doch soo ungern mein Bett

Mom... wo hat sich Stefan eingemietet? Vielleicht tauscht er ja mit mir :holy: , immerhin will ich ja seinen Mali bespassen

Link zu diesem Kommentar

cool dann schreib ich den mal an und evtl tauscht er mit mir :D oder Mara ist ab heute brav wie ein Engelchen und sagt zu allem "jaa Göttin Du hast recht" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...