Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Ich hab noch garnicht wieder in das Fleischthema geschaut... Ist es so viel? Muss ich einen Bullo mieten? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage meinen Mann mal, ob er noch einen backt für uns. Denn ich backe so ungerne und bin mit einem voll beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar

bucalino wollte noch ohne Hund kommen, aber die hat ja leider absagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wie siehts denn aus, wenn man nur als Tagesgast kommen kann, aber noch so viel Salat von einem selbst übrig ist. Ich würde meinen Inhalt des Salates dann gerne da lassen, weil ihr doch bestimmt Sonntag noch was esst, oder??? Nur die Schüssel würde ich natürlich gerne wieder mit nehmen!

Bringt noch jemand von den Längerbleibenden für solche Fälle leere Schüsseln mit??? Oder wie habt ihr das sonst die Jahre geregelt??? :kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Na ja, wenn du soviel Salat hast, das da durchaus noch für einige was überbleibt, dann mach doch einfach einen kleinen Schwups mehr und stell die Schüssel zu den anderen Salaten... ;)

Link zu diesem Kommentar

Also Sonntag essen da nur noch die da übernachten ein Frühstück, mehr ist nicht!

Bisher hat immer jeder das mitgenommen, was er mitgebracht hat! Kuchen, der übrigblieb, wurde auf Kuchenplatten verteilt, von denen, die bis Sonntag bleiben, stehen dann beim Frühstük noh zur Verfügung und sind dann mit denen nach Hause gefahren! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...