Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Okay. dachte, es würde sonntags noch bis mittags gehen! :D Na, dann! :D Machen wirs so! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

AngelOfMystic

Kuchen:

1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen

2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen

3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle

4. Kromi - Sprudelkuchen (schokoladig)

5. BarneySt - Donauwelle (wenn es nicht zu warm wird (Buttercreme schmilzt sonst )

6. minimaxi und Mann - Apfelkuchen

7. Olga & Percy - trockenen Schoko + Zitronenkuchen

8. Wolfsblutjule - Käsekuchen

9. AngelOfMystic - Kokos Rührkuchen

Salate:

1. Katja - Tomate Mozzarella

2. Malt53 - Nacho Salat

3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing

4. BarneySt - Nudelsalat mit Thunfisch

5. Wolli - Kartoffelsalat / Tomatensalat

6. taringa - Frischkäsedipp

7. minimaxi und Mann - Reis/ Rucola- Salat

8. Joeyfrauchen - Gurkensalat

9. Frau Tröte - gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate)

10. Mausejule - Nudelsalat á la Jessy

11. Fiona01 - Tomaten

12. Wolfsblutjule - Tabouleh á la Mama

Sonstiges:

1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen

2. Cakima - Chips/Flips/Knabberzeug

3. pudelmania - Quarkspeise "Marisa-Spezial"

4. Junkersfrau - vegetarische Aufstriche - damit die Veggis nicht nur Käsebrötchen haben

5. taringa - Süßigkeiten (Gummibärchen und sowas)

6. Kromi - Kräuterbutter (250 g Kräuterbutter)

7. chaoselfe - Mondscheintomaten

8. Lilli - frische Brote aller Art

9. Mini-Ares - Obstsalat

10.kamiko - Chips OHNE Alk

11. Kleinegoere1983 - Alk für Abends (mal gucken was die Hausbar hergibt)

Wichtiges smilie_6.gif :

1. KleineGöre - Doppelplatte und Topf Sparschäler

2. Labbyfrau - Doppelplatte und Topf Sparschäler

3. Joeyfrauchen - Topf/30 glückliche Eier

4. Joss the Dog - Topf

5. Berner Sammy - Ersatzdoppelplatte und Topf

6. Berner Sammy - Mehrfachstecker ( Ausführung de luxe)

7. Berner Sammy - Fackeln

8. Berner Sammy - Forumsbuch

9.Flinxzy - Topf udn Schäler

Für die Vierbeiner:

1. Muck - Hühnerhälse

Link zu diesem Kommentar

Oh schön, noch ein Kuchen! Und dann auch noch Kokos - da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich bereit erklären für alle ein Paket mit Kauzeug zusammen zu stellen.

Müsste dazu nur die ca. Angabe der Hunde wissen!

Sollte also ein kleines Geschenk sein für alle die Teilnehmen.

Allergiker gegen Rinder Zeugs bitte separat melden.

Link zu diesem Kommentar

Ui, Stefan....weißt Du was Du da tust? :o :o :D :D :D Sind ne Menge Hunde! ;) Nicht, dass ich was dagegen hätte! ;)

Aber 'nem geschenkten Gaul..... ;) Denn ob Du jetzt noch alle erreichst, die Dir dann mitteilen können, wer gegen was ne Allergie hat, uff!? Irgendwie kennt man doch immer jemanden, der keine Allergie hat! :think:;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miriam,

da ich "nur" sammele und das erste Mal in Burbach dabei bin, habe ich nicht den wirklichen Überblick, was noch fehlen könnte.

Vielleicht kann da jemand von den "Altgedienten" was zu sagen?

Stefan du denkst aber dran, dass es auch kleine Hunde gibt in Burbach? :D So Leckerlietechnisch gesehen? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Stefan, Sammy hat keine Allergien und freut sich bestimmt über ein Mitbringsel :D

EDIT: Ich bringe einen anderen Kuchen mit. Bei uns gibts keine Erdbeeren mehr zu kaufen ( ?? Zeit schon vorbei??)

Link zu diesem Kommentar

Elay frisst alles!

Und verträgt bis jetzt auch alles. :D

Das ist toll Stefan! Danke!

Link zu diesem Kommentar

Wenn das nicht zu krass ist, dann hätten meine lieber etwas was nicht gekaut werden muss, oder wenn, dann sehr weich ist. Ich weiß noch nicht welchen ich mitbringe, und Hannah darf nüscht festes zu sich nehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...