Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Oh, mönsch, nö! :( Wie schade ist das denn.....geh ja davon aus, dass das heißt, dass sie nicht kommen kann! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

MustaMuratti

Ich würde einen trockenen Kuchen machen ;) weiß nur noch nicht welchen...

...und ich hoffe eure Geschmacksnerven werden mir verzeihen, bin nicht besonders begabt bzw. im Backen geübt und probiere einfach mein Bestes :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde für den fehlenden Kuchen und den fehlenden Kartoffelsalat einspringen, ABER ich muss erst Silvi fragen, ob die mir dann 2 Kuchen und den Salat über Nacht kaltstellen kann.

Ich fahre ja schon am Donnerstag Mittag los.... und erstmal zu ihr...

Das müsste ich abklären.

Bis wann entscheidet sich denn, ob Renate kommt oder nicht ?

Wenn sie kommt, bringt sie die Kuchen und Salat mit, oder fällt das definitiv weg??

EDIT: Mein Beitrag hat sich mit Miriam`s Beitrag überschnitten. Wenn sie noch einen Kuchen macht.... dann fehlt ja nur noch der Kartoffelsalat. Ich klär das mal ab.

Link zu diesem Kommentar

Kuchen und Salat fällt definitiv weg. Ob sie kommt wird sich in Bälde zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...