Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013 - Wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

ganz klar ein Blech :D

Das WE ist nciht zum abnehmen gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    309

  • Wolfsblutjule

    33

  • Tröte

    17

  • Kromi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule

Ich werde nur ein Problem mit deiner Donauwelle haben: Die ist bestimmt nicht lactosefrei, oder??? So ein ... :(

Und meine Pillen wirken nicht immer! :(

Edit: Mein Käsekuchen wird jedenfalls lactosefrei werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mal schauen... Also Butter bekomme ich lactosefrei, gibt's Schokoglasur auch lactosefrei? Dann kann ich die so machen...

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Keine Ahnung, ob ma Schokoglasur lactosefrei bekommt! Aber die kann man ja sonst abmachen.

Wäre natürlich super, wenn du das machen würdest, wären dir bestimmt noch andere dankbar!!! ... :kuss::D

Link zu diesem Kommentar

Und was solls ich bin froh bei mir helfen meist die Pillen aber für die wo so was nicht wirkt wäre es na klar toll wenn du an die denkst udn das klappt

Ich habe seit jahrein keine donauwelle gegessen mein in burbach 2010 zuletzt :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sagt mal ihr lieben, soll ich ein Blech Donauwelle machen, oder weniger?

Also ein Blech reicht mir, mit weniger geb ich mich nicht zufrieden! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...