gast 24. Juli 2013 Du solltest auch noch auf an die Anhängerkupplung gekoppelt werden... wegen Frechsein und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juli 2013 Chrissie zu Mara: Mach mal den Mund auf! Mara: ???? Chrissie: Passt! Zack, steckt sie auf der Anhängerkupplung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 24. Juli 2013 Die Frage nach einem Ofen wollte ich auch noch stellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juli 2013 Es ist soweit ich weiß kein Backofen in dieser Küche. Wir haben ja schon Problem mit den Herdplatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juli 2013 Ich hab das mal an Kendra weitergereicht - ich war ja bisher auch nur 5x da! Katja: Unten ist noch eine Küche - weiß nicht, wie die ausgestattet ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juli 2013 PUH --------------- du meinst mit "unten" am Eingang, da wo die Bösen pennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 24. Juli 2013 Ich bin nicht böse, wirklich nicht. Chrissie ist immer gaaaaanz gemein zu mir... :whistle Ich bin immer gaaaaaaaaanz lieb, wirklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juli 2013 OriginalbeitragGenau! Da war ich noch nie drin, weil ich ja nett und schüchtern bin. Monika muss doch da schon immer übernachten, sie sollte das wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag