Kleinegoere1983 11. August 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle 4. Kromi - Sprudelkuchen (schokoladig) 5. BarneySt - Donauwelle (wenn es nicht zu warm wird (Buttercreme schmilzt sonst ) 6. minimaxi und Mann - Apfelkuchen 7. Olga & Percy - trockenen Schoko + Zitronenkuchen 8. Wolfsblutjule - Käsekuchen Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat 3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing 4. BarneySt - Nudelsalat mit Thunfisch 5. Wolli - Kartoffelsalat / Tomatensalat 6. taringa - Frischkäsedipp 7. minimaxi und Mann - Reis/ Rucola- Salat 8. Joeyfrauchen - Gurkensalat 9. Frau Tröte - gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate) 10. Mausejule - Nudelsalat á la Jessy 11. Fiona01 - Tomaten 12. Wolfsblutjule - Tabouleh á la Mama Sonstiges: 1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen 2. Cakima - Chips/Flips/Knabberzeug 3. pudelmania - Quarkspeise "Marisa-Spezial" 4. Junkersfrau - vegetarische Aufstriche - damit die Veggis nicht nur Käsebrötchen haben 5. taringa - Süßigkeiten (Gummibärchen und sowas) 6. Kromi - Kräuterbutter (250 g Kräuterbutter) 7. chaoselfe - Mondscheintomaten 8. Lilli - frische Brote aller Art 9. Mini-Ares - Obstsalat 10.kamiko - Chips OHNE Alk 11. Kleinegoere1983 - Alk für Abends (mal gucken was die Hausbar hergibt) Wichtiges smilie_6.gif : 1. KleineGöre - Doppelplatte und Topf Sparschäler 2. Labbyfrau - Doppelplatte und Topf Sparschäler 3. Joeyfrauchen - Topf/30 glückliche Eier 4. Joss the Dog - Topf 5. Berner Sammy - Ersatzdoppelplatte und Topf 6. Berner Sammy - Mehrfachstecker ( Ausführung de luxe) 7. Berner Sammy - Fackeln 8. Berner Sammy - Forumsbuch 9.Flinxzy - Topf udn Schäler Für die Vierbeiner: 1. Muck - Hühnerhälse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. August 2013 Es kommen doch so viele Leute dieses Jahr - ich denke, so ein bis zwei Kuchen brauchen wir noh, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. August 2013 Wenn das Wetter so bleibt, dann steht der Donauwelle nichts mehr im Weg! Hab am Donnerstag eine zur Hochzeit meiner Mama gemacht und das hat auch super geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 11. August 2013 OriginalbeitragSonja, was hast du vor? Nix Aber ein wenig was trinken mag man ja schon, bring denke ich 2-3 Flaschen mit, Lambrusco, Pflaumenwein oder so die Richtung, ist ja auch nicht nur für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 11. August 2013 OriginalbeitragEs kommen doch so viele Leute dieses Jahr - ich denke, so ein bis zwei Kuchen brauchen wir noh, oder? Wieviel Personen kommen denn? Ich habe den Überblick verloren, denn es kommen ja auch noch welche mit Partner. Auch würde mich interessieren wieviel Hunde kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 11. August 2013 Bestimmt genug Sonja, pack ein was geht, Nicki ist ein Dorfkind, die kann was ab Ute, 40 Anmeldungen sind doch lange kein Rekord... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. August 2013 Da sind aber noch nicht die evtl. Partner mit bei! Und sooooo viele Leute kommen nicht ohne Hund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 11. August 2013 Ist ja auch gut so So, nun nochmal ontopic: Sollen wir noch einen Kuchen mitbringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. August 2013 [sMILIE]DAFÜR! [/sMILIE] Also, dass noch einer mitgebracht wird - ob von Euch ist egal (Ihr macht ja schon die Unmengen an Fleisch etc)! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge