Wolfsblutjule 21. August 2013 Ich denke mal, die ganzen "Nur-Samstag-Kommer" werden wohl kein Alk. trinken, da sie noch fahren müssen abends (mich eingeschlossen!). Also bleibt doch wiederum genug für euch restlichen über. Also hat Andrea doch wieder Recht!!! Mit dem unter Kontrolle halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 21. August 2013 Also bleibt doch wiederum genug für euch restlichen über. Na wenigstens einer, der mich versteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Bitte denkt an die die Töpfe und an die Herdplatten ( Sonja, Labbyfrau und Ute) Meine Platten und der Topf sind schon im Auto, plus einem Mehrfachstecker..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 21. August 2013 Stehen schon auf den tisch in der Küche bei dem rest der Sachen die mit müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Ich packe jetzt mal fertig.... ich fahre ja morgen schon los.... Nachmittags darf ich dann Gabi und ihren Mali kennen lernen... und Abends gehe ich dann mit Silvi und Flix zum Spanier essen *lecker....... Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage, bin aber auch ehrlich gesagt ein bischen wehmütig, weil ich meinen Buben nicht mitnehmen kann ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Dann viel Spaß beim packen Und morgen viel Spaß udn lasst es euch schmecken Und schade hätte dein hudn gerne kennen gelernt bis bald ich freue mich auf dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Sylke, ich wünsche Dir eine gute Fahrt!! Morgen Nachmittag werde ich einen Zwischenstopp in Würzburg einlegen und am Freitag geht es dann nach Burbach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Marisa fahr doch auch Richtung Silvi....dann kannste mit zum Essen EDIT: Dir auch eine gute Fahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge