gast 21. August 2013 OriginalbeitragSylke fahr vorsichtig Vorsichtig fahren ist nicht so meins Aber ich passe gut auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Gute Fahrt, Sylke! Und grüße an Silvi! Viel Spaß beim Essen! Redet nicht so viel, sonst kommt Ihr nicht zum Essen, das wär doch schade um das Elefantenohrschnitzel! Aaaaaaaaaaaaaaah, Renateeeeeeeeeee! *hektischeswinken* Huhuhuhuhu! Schön, dass Du wieder da bist und alles Gute für Jule - war hoffentlich keine MAgenverstimmung, sondern nur das Vermissen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Marisa fahr doch auch Richtung Silvi....dann kannste mit zum Essen EDIT: Dir auch eine gute Fahrt Das wäre eine Option gewesen...ist da nicht sogar ein Campingplatz auf dem Grundstück Aber auf dem CP bei Würzburg war ich schon mal und ich weiß, dass man da seeeeeehr lecker essen kann und es an jeder Ecke einen Winzer gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Wir gehen zum Spanier.... da essen wir lieber Tapas... und ähnliche Leckereien..... Ich glaube Elefantenohren haben die nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Marisa, auf dem Grundstück nicht, aber um die Ecke Aber ich glaube auf dem Grundstück hätte Dein Haus auch Platz für eine Nacht gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Nun treffen wir uns halt in Burbach.....ich freue mich!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfsblutjule 21. August 2013 Ich mich auch!!! Und ich habe frei bis dahin!!! Morgen noch zu einer Freundin und dann Freitag Kuchen backen und Salat zubereiten und dann ... Samstag Morgen ab nach BURBACH!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Ich habe fertig gepackt, und das Auto steht abfahrbereit in der Garage.... Ich werde nur nicht das Gefühl los..... irgendwas wichtiges vergessen zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 komisch , geht mir nämlich auch imemr so wirst aber gewiss alles haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge